Boerny41 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hi, Suche: Abschlussprüfung Teil 2 - AO 2020 Systemintegration Winter 21/22, Sommer 22, Winter 22/23 Kann anbieten: Abschlussprüfung GA1 & GA2 der letzten Jahre Mail: fisipruefungen@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannikkk Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Würde auch gerne die Prüfungen GA1, GA2 und WiSo von Winter 2022 nehmen. Habe alle Prüfungen von den Jahren davor. Am besten per Mail an j@nnik-bachmann.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi_it Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hallo , ich suche Abschlussprüfungen für Anwendungsentwicklung und WiSo ab 2020. Gerne mit Lösungen. Danke im Voraus. Mail: fi2023@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z.E.R.O. Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hey an Alle, suche dringend AP + Lösungen für die Jahre 2020 bis 2022 für Fisi Systemintegration. Bitte an: avantigames@aol.com vielen vielen Dank schon mal im voraus. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calvin123 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim letzten Posting meine email vergessen habe 🤔 Mail: zeugs345@e.mail.de "Hallo zusammen, ich suche (Muster-)Lösungen für den 2. Teil der Berliner FIAE Prüfungen: "Planen eines Softwareproduktes" und "Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen", am besten nach der neuen Verordnung und der letzten 2 oder 3 Jahren. Vielen Dank!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vrealt Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hey, suche Lösungen für die Winter 21 FISI AP2. Bitte an: artem_h@gmx.de Eventuell kann ich auch andere Prüfungen bei Bedarf bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschy93 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Guten Abend, für meine bevorstehende Abschlussprüfung meiner Umschulung zum FiSi, suche ich die letzten 3 Abschlussprüfungen der neuen Verordnung, wenn möglich mit Lösungen. Winter 2021/2022 Sommer 2022 Winter 2022/2023 Als Gegenleistung könnte ich dafür einige Prüfungen und Lösungen der vergangenen Jahr (bis 2021) für AE anbieten. Falls da jemand etwas haben sollte, kann er sich gern mal melden: jo@bgm-mail.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yyae Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bereite mich auf eine Prüfung vor und suche nach Unterlagen und Lösungen zur Vorbereitung, bevorzugt aus dem Bereich Anwendungsentwicklung (Teil 1, GA 2&1, WISO... Falls möglich Baden-Württemberg). Wäre jemand so freundlich, mir entsprechende Materialien zukommen zu lassen? Bitte sendet die Unterlagen an meine E-Mail-Adresse: Anwendungsentwickler23@gmail.com Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Bearbeitet 11. April 2023 von yyae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dardan Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfung WINTER 2023 für die Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse (FIDP). Gerne per Email an: dardan@becurius.com Folgende FIDP-Prüfungen kann ich darüber hinaus selbst anbieten (meldet euch hierfür gerne ebenfalls): FIDP Winter 2021 FIDP Winter 2022 FIDP Sommer 2022 Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neighborhood Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Suche ebenfalls alles an Prüfungen + Lösungen der neuen AO ab 2021 bis jetzt. Wäre mega dankbar für jede Zusendung! hawkstorm@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anekdotenbote22 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Hallo wäre euch auch extrem dankbar wenn jemand die AP1 Prüfungen für BW ab dem Jahr 2020 hat (Neue Verordnung) habe im Gegenzug alle Prüfungen der lezten jahre, nur nicht für Baden Würrtemberg Danke konrad.mildenberger@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iums1 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Hi, ich suche Lösungen für die Zwischenprüfungen von 2023 bis 2019 oder auch gerne noch älter! Ich kann die Prüfungen anbieten, falls die jemand haben will! iums1@cock.li Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ku5h-chr0n1c Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Guten Abend, wäre Jemand so nett und könnte er mir bitte folgende Prüfungsunterlagen samt Lösung: - Winter 2022/2023 AP Teil 2 (1,2 und WiSo) - Fachinformatiker Systemintegration - letzte Prüfung der Fachinformatiker Systemintegration aus BaWü an folgende Adresse schicken: ku5h-chr0n1c@proton.me Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelox Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ich benötige Prüfungen mit Lösungen als PDF, für den Beruf Kaufmann für IT-Systemmanagement. Kann Prüfungen anbieten von 2000 - 2020 für FISI / FIAE. Bitte per Mail an elturco_1997@hotmail.de Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenny9 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo, ich suche die Lösungen zu den Prüfungen FiSi Winter 2021/2022 und Sommer 2022. (Teil 1,2 und WiSo) Bitte an kenny@formatsoftware.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exeo Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo Community, Meine Frage an euch wäre ob irgendjemand die IHK IT Abschlussprüfung Teil 1 2023 besitzt und mir zukommen lassen kann geschrieben habe ich sie schon aber ich möchte sie zum üben benutzen Danke im voraus Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lki80175 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo, ich suche die Lösungen zu den Prüfungen FiSi Winter 2021/2022 und Sommer 2022. (Teil 1,2 und WiSo) Könnte sie mir jemand per PN senden? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonbon_aus_Wurst Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo, ich Suche die Lösung der AP2 "Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen" - Winter 2021/2022 Anwendungsentwicklung (AO2020) bitte an rndom305@gmail.com Danke 🙏🙏🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evolgo Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo zusammen, Suche auch alles an Prüfungen + Lösungen der neuen AO Abschlussprüfung ab 2021 bis jetzt. Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Systemintegration dpopanda1994@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascii Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo, ich suche Prüfungen + Lösungen neuen AO Abschlussprüfung Teil 1 für Baden-Württemberg. Vielen Dank. Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Systemintegration Zoey_Gale@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2023TeilZwei26April Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Guten Abend, bin auf der Suche nach der Teil 2 Neuordnung Winter/2022 schriftliche Abschlussprüfung GA1 und GA2 für Anwendungsentwickler. Könnte im Gegenzug gerne alle Prüfungen von 2003 - 2018 für FIAE und die Sommer/2022 für FIAE nach Neuordnung zusenden. Mail: htin4761@gmail.com Danke euch Bearbeitet 14. April 2023 von FIAE2023TeilZwei26April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstriker Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo, ich suche Prüfungen mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den FiSi Teil 2. Wäre super lieb wenn mir die jemand schicken könnte verzerrer23@gmx.de LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoGLSa. Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Hey alle zusammen, ich brauche auch dringen Prüfungen + Lösungen für die AP Teil2 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre super, wenn mir jemand einige Prüfungen und dazugehörige Lösungen per Mail schicken könnte. (Das Jahr der Prüfung ist recht unwichtig, umso neuer umso besser ;D) glen.salzberger@web.de Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sogeking258 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Am 31.3.2023 um 15:03 schrieb Sogeking258: Guten Tag zusammen, hoffe alles ist gut bei euch. bin auf der Suche nach den Lösungen für die Prüfungen der Abschlussprüfung Winter 2022/2023 für Anwendungsentwickler IHK Berlin Wenn es möglich ist bitte als PDF meine email ist sogeking258@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Sogeking258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidOri Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Wenn jemand relativ aktuelle FISI Prüfungen hat die nicht älter als 5 Jahre sind würde ich die ganz gerne zum Üben durchspielen. Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg an alle die so wie ich bald dran sind!!!!1! ordavid1998@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.