WaschiDE Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 8 Minuten schrieb luckypuck: würde ich mich auch drüber freuen mail-buehne0s@icloud.com Hallo ich hätte die heute geschriebene FIAE Prüfung Teil 1, 2 und Wiso auch. Mit Löser wäre super. mail@martinheyne.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Affenkoenig Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Hätte auch gerne die Prüfung für ITSE von heute morgen (ITSE_Sommer2023_AO2020) open.mail@affenkoenig.eu Danke, schon mal im Voraus, falls die jemand hat. Bearbeitet 26. April 2023 von Der_Affenkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveee Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Würde mich auch drüber freuen ^^ (FISI alle drei Teile, evtl. mit Lösung sogar) daverss738@gmail.com Bearbeitet 26. April 2023 von Daveee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucyFIAE Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Wurstbrotbaum: Huhu, ich hätte gerne die FIAE und WISO Prüfungen von heute, gerne mit Lösung. PM oder E-Mail: Lauras_kleiner_Stern@hotmail.de Dankeschön ❤️ Hätte ich auch gerne! Zokka.1999@live.de Danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Suche die FIAEler Prüfung von heute. Bitte bitte. Danke 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
von_rad Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Guten Abend, ich würde mich ebenfalls über die heute geschriebenen FiSi Prüfungen + WiSo inklusive Lösung freuen. Bitte gerne an: von.radeberg@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audemarspiguet_1v9 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hey ich würde mich über die FiSi Prüfung freuen. audemarspiguet_1v9@proton.me Vielen dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE1212 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hi ich hätte gerne die FIAE und WISO Prüfungen von heute, mit Lösung. PM oder E-Mail: tt3676528@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quadrubo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hi, würde mich über die FiSi Prüfungen + WISO von heute auch sehr freuen E-Mail: toddgutierrez@proton.me Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhysstone Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo zusammen, würde mich ebenfalls über die FiSi Prüfung+ WiSo von heute freuen. E-Mail: rhysstone45@gmail.com Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IHK2023GUT Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo Zusammen, ich hoffe das ihr heute mit einem einigermaßen guten Gefühl rausgekommen seid. Wie viele bereits wissen waren GA1 und GA2 sehr komisch von der Fragestellung her .. Will wissen ob ich das „gute Gefühl“ bei WiSo behalten kann. Hat daher jemand die Lösungen für WiSo 2023 Sommer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liga81 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo an alle, würde mich freuen wenn jemand die FiSi Prüfungen und Wiso von heute hat. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kappe619 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Wenn jemand Lösungen (oder auch einfach nur die Aufgaben) von FIAE hat wäre ich meeega glücklich. Bitte PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeartCore Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Über die beiden FiSi-Prüfungen (im Optimalfall mit Lösungen) würde ich mich auch sehr freuen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich schließe mich meinen Vorrednern an und suche nach den Altklausuren. Insbesondere FiSi und FiAe, aber auch gerne die verwandten Berufe. Falls einer die Lösung hat wäre das auch super Vielen Dank! E- Mail: semperme@proton.me Bearbeitet 27. April 2023 von semperme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highb87 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Moin zusammen. hat bereits wer die FISI Prüfung und zugehörigen Lösungen und könnte mir die schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipfelq Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo, würde mich über die aktuelle FiSi Prüfung+ WiSo freuen. E-Mail: na.patryknowak.ked@gmail.com Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackiiiii Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich würde mich auch über die FISI Prüfungen von gestern freuen! E-Mail: it-azubi-2023@outlook.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sysoverflow Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hi, würde mir die FISI und WiSo Prüfung auch gerne mal anschauen. Gerne mit Löser falls vorhanden. HeinHof70@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semih_64 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich ebenso freuen die FIsi Prüfungen von gestern zu bekommen. usakliboy64@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 27. April 2023 von Semih_64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal199707 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Moin, ich hätte ebenfalls gerne die FISI Prüfung von gestern, am besten mit Lösung per Mail an: pasci007@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paufii Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Aufgaben und Lösung von der Abschlussprüfung Teil 2 als FISI wäre perfekt kovanin@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuellIngwer9088 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 hallo ihr lieben, ich such auch die Lösungen von Ap 2 für Fisis svenja9088@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demrear Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo falls schon jemand die neue Abschlussprüfung ggf. mit lösungen hat wäre super. demrear@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToTec Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Da schließe ich mich an. Prüfung FiSi Teil 1 und 2. Gerne Aufgaben + Lösungen Hinz0412@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.