armin12 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 18 Stunden schrieb grizzl: Schönen guten Tag, Fachinformatiker Systemintegration ich schreibe ebenfalls im September Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung und würde mich sehr freuen wenn mir jemand letzte Prüfungen zusenden könnte: Bitte an auswertung@posteo.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KatjaCodesInRust Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Derzeit bin ich auf der Suche nach den Fragen für die AP1 der letzten Jahren für Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung und wenn möglich mit Lösungen. Es wäre wirklich unglaublich nett von euch, wenn ihr mir behilflich sein könntet, indem ihr mir diese zusendet. Ich wäre euch außerordentlich dankbar für eure Unterstützung. Vielen herzlichen Dank im Voraus! katjaxrust@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3tsn4p Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo, ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration in Hamburg. Ich bräuchte die Prüfungen von 2021, 2022 und 2023 mit Lösungen wenn es geht. 2024 stehen die Prüfungen an muss lernen Vielen Dank! meine email: aytx001@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITbaguette Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Moin moin zusammen, bin gerade in Umschulung zum FiSi und diesen Herbst bei der AP1 in Bayern dabei. Kann mir bitte jemand die AP1 von 2022 und 2023 zusenden. Bin auch für jedes weitere Lernmaterial und Tipps dankbar. Gutes gelingen auch an alle die parallel mitschreiben. yunosato91@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stobbertt Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Danke an die, die sich schon bei mir gemeldet haben. Ich suche aber speziell noch für die AP1 nur für Systemintegration. Hat da eventuell noch jemand was für mich was er mir per PN oder an stobbertt@yahoo.de schicken kann. Besten dank im voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vbinh Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo, habe bald meine Abschlussprüfung als Anwendungsentwickler und suche dementsprechend Prüfungen samt Ergebnisse, je aktueller desto besser :). Würde mich sehr freuen wenn man es mir zukommen lassen würde. Danke! Email: vtbhpham@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Hallo Leute, ich suche sehr dringend Prüfungen und Lösungen ab 2020 für die kommende AP1 als FiAE. Ich freue mich sehr auf eure PN! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekuh9320 Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Suche alles was mir bei der Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker hilft, gerne per Mail an gfcmta@gmail.com Kann gerne auch eine kleine Spende per PayPal dalassen - danke! ♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevKevNes Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 kann mir einer die Zwischenprüfungen Teil 1 inkl. Lösungen zukommen lassen danke menne82@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItSi Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Hey zusammen, meine Zwischenprüfung als Systemintegrator steht in 2 Wochen an, und ich hätte gerne mehr Übungsmaterial. Die Prüfungen aus diesem Jahr habe ich bereits gemacht, nehme aber gerne jede weitere Ich bedanke mich für jede Hilfe itsi@tutanota.com Bearbeitet 4. September 2023 von ItSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichBinThaddäus Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Hey leute, ich such für mich FI-AE Prüfungen. Des Weiteren würde ich auch alles an FI-SI Prüfungen nehmen, für meine MitUmschühler. Auch über WI-SO Prüfungen würde ich mich freuen. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArByter Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Hallo zusammen Ich suche die bisherigen AP1- und AP2-Prüfungen nach neuer AO2020 am besten mit Lösungsvorschlägen für den FISI. mikab98066@picvw.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stealthisoptional Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Moin moin Leute, AP1 steht an und ich würde mich freuen, wenn man mir bundesweit einheitliche AP1 Prüfungen(am besten mit Lösungen) nach AO 2020 senden könnte. Am besten an saerreng@gmail.com Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Stealth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luise.lotte Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Hallo, ich mache gerade meine Ausbildung zur Ae und suche für die anstehende AP1 prüfungen. Ich würde mich über eine E-Mail freuen. luise.lotte1234@gmail.com Liebe Grüße Luise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dregar Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Einen wunderschönen, hat zufällig jemand Zwischenprüfungen und normale Prüfungen (Maybe mit Lösungen) für den angehenden Fachinformatiker für Systemintegration aus Berlin(2023)? Das wäre sehr lieb, falls einer die schicken könnte… Mail: hoacreek@hotmail.de Dankeschön und ein guten Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemaniac Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Hi 👋 hat jemand die AP2 FISI von den letzten 3 Jahren inklusive Lösungen? jjemaniac@gmail.com Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielWunsch Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Hallo zusammen, Ich habe im November meine Zwischenprüfung FISI (in BaWü): Bin aktuell auf der Suche nach den AP1 der letzten Jahre (BaWü, aber gern auch andere; super wäre mit Lösungen) Gesucht werden alle ab AO2020, freue mich aber auch sehr über ein paar ältere. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte: daniel.wunsch@mail.ru Vielen Dank im Voraus... 🙂 LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rust Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Moin, mein brillanter Umschulungsanbieter kam auf die Idee, uns die AP1 aus Herbst 2022 und aus Frühjahr 2023 (AO 2020, 1201) ohne Lösungen zuzusenden. Nachdem ich um die Lösungen gebeten habe, wollte man sich darum kümmern. Heutige Nachfrage ergab, dass man das vergessen hat (ist ja nicht so wichtig 🤣). Da dort alles immer gefühlt Jahre dauert und die AP1 bald stattfindet: Hat einer von euch die Lösungen? Man möchte ja durchaus abgleichen, ob man der Lösung nahekam und falls nicht, wie es geht. E-Mail-Adresse teile ich privat mit. Auch von mir vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 6. September 2023 von Rust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuelneuer.123 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Servus, meine Zwischenprüfung steht im Frühjahr 2024 an und ich würde gerne jetzt schon dafür lernen können. Könnte mir jemand alle Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre (ab AO2020) zukommen lassen? Am besten an diese Mail-Adresse: manu.neuer112233@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattP Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Hallo zusammen, kann mir jemand Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler der letzten Jahre zuschicken? Mail: matt.p2301@gmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyrosdergrosse Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hallöchen zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die alles mögliche an Lernmaterialien für die AP1 zuschicken könnte. Mail an: kyrosdergrosse3373@gmail.com Danke im Voraus und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vopeyob982 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Hallo zsm, bin FiSi-Azubu und suche die Zwischenprüfung und die Abschlussprüfung vom Sommer2023. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Meine E-Mail: s.winion@outlook.de Bearbeitet 8. September 2023 von vopeyob982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bingooo Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Guten Tag, wäre sehr lieb wenn jemand mir alte Zwischenprüfungen schicken könnte. binhn1993@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiggoB Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Moin zusammen, bin aktuell IT-Systemelektroniker (ISE) und würde mich sehr über alte Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2020 freuen, hoffe das ist möglich. Mir wäre damit sehr geholfen . Die E-Mail dazu lautet: nonomono@web.de Wünsche euch ein ruhiges Wochenende💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiberGhost Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Gude, bin FISI und stehe jetzt kurz vor der AP1, wäre lieb wenn mir jemand die AP1 Teile seit der neuesten Verordnung schicken könnte - 2022 / 2023 aber am liebsten. Mail dazu: nickerinho172@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.