Gast RKE_Y05 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo, ich suche Zwischnprüfungen der letzten 4 Jahre, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. E-Mail: Berke2_a05@outlook.de MfG Berke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
megaSenya Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Guten Tag allerseits, ich suche Zwischnprüfungen der letzten 3 oder 4 Jahre, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. E-Mail: megaarsiv29@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RKE_Y05 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo zusammen, ich benötige die Zwischenprüfungen der letzten 4 Jahre. Ich bedanke mich imvorraus. E-Mail: Berke2_a05@outlook.de MfG Berke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RKE_Y05 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Berke: Hallo zusammen, ich benötige die Zwischenprüfungen der letzten 4 Jahre. Ich bedanke mich imvorraus. E-Mail: Berke2_a05@outlook.de MfG Berke PS. Fachinformatiker für Systemintegration bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MSmas Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hi, ich suche Zwischnprüfungen der letzten 4 Jahre, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Email: martucha_14@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MSmas Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hi könnte mir jemand bitte eine Prüfung zwischen 2017 und 2021 schicken für den Fachinformatiker Systemintegration? Email: martucha_14@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostCamora Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen (am besten auch mit Lösungen) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zwischen 2016 und 2020. Vielen Dank schon mal im voraus. EMail: ilschat.s@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea.d Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo! Ich würde mich riesig freuen wenigstens ein paar FIAE Zwischen- oder Abschlussprüfungen mit Lösungen zu bekommen. Die IHK Zwischenprüfung steht vor dem Tür. Vielen Dank! dbm.beatrice@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tokyo Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo Community, ich benötige bitte die Zwischenprüfung für FIAE (NRW) vom Herbst 2020 und wenn vorhanden die Lösungen: cjppqgbic@emlpro.com Ich wollte es beim Verlag bestellen aber unterlag der Annahme das diese digital zur Verfügung steht. Für den Versandweg ist es leider zu spät. Vielen Dank! Alles Gute und viel Erfolg allen beim lernen und der bei der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamTwiisT Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo liebe Community, ich benötige die Zwischenprüfungen für FIAE der letzten 4 Jahre am besten mit Lösungen. Ich bedanke mich ebenfalls im Voraus. E-Mail: deknfa96@web.de Mit freundlichen Grüßen TwiisT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doro88 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei, für die anstehende Zwischenprüfung zu lernen. Dafür suche ich die Zwischenprüfung Frühling 2020 am besten mit Lösung. dorotu1@wp.pl Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Totoro276 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo :) Suche FISI Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre, falls möglich noch mit Lösungen. (GA1, GA2 und WISO). charlyy1997@gmail.com Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanHantschke Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Zwischenprüfungen von 2018 und davor. Wenn es möglich ist bräuchte ich auch noch die Lösungen dafür um mich optimal auf die Prüfung die in 2 Tagen (24.02.) ist vorzubereiten . meine E-Mail lautet: vincenthaschke@web.de Ich hoffe mir kann jemand helfen Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafal Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Moin, ich suche gerade FIAE GA2- kernquali am besten ab 2015:), rafal.hudziak@gmail.com danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramshee Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hi zusammen, ich suche Zwischenprüfungen für FISIs der letzten Jahre. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand welche für mich hat. Mail: ramshee@herr-der-mails.de Grüße und Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faibob Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo an Alle, ich stehe auch vor den Zwischenprüfungen. Wäre jemand so nett mir ebenfalls die neusten 3 zu schicken. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. lukesky7656672@gmail.com Dankeee im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wubziz Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo an alle, ich stehe nun am 24.02.2021 ebenfalls vor meiner Zwischenprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und ich bin ebenfalls auf der Suche nach den dazugehörigen Zwischenprüfungen + Lösungen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die neuesten 5 Zwischenprüfungen (2015/6-2020) schicken könnte da ich Sorgen und Angst habe & gerne vorbereitet in die Zwischenprüfung gehen möchte. 😃 Momentan "Übe" ich anhand von Mappen aus dem 1 & 2 LJ sowie einer Fachinformatiker Zwischenprüfung aus dem Jahre 2010. Dankeschön 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrewmaster Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo zusammen, ich stehe Mitten diesen Jahres für die Sommerprüfung auf den Prüfstand als Fachinformatiker Systemintegration (Fisi) und suche noch nach aktuellen Prüfungen der Letzten 4 Jahre (Winter&Sommer im Idealfall). Hat jemand diese noch rumliegen und sendet diese mir gerne zu? Gerne auch mehr wenn es passt Mail zum Empfangen: Andre-1823@gmx.de Vielen Lieben dank💗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brombil Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hi, ich bin auch auf der suche nach Abschlussprüfungen für Fi/Si zum üben vor der Prüfung, gerne an c.boehm4@gmx.de würde mich freuen von euch zu hören und vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DODO4959 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hey zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten (Zwischen-) Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration (Aufgabenstellung & Lösung). Falls da jemand welche hat, die er zur Verfügung stellen kann wäre ich sehr dankbar, meine Mail: dodo4959@gmx.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urea Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen (am besten auch mit Lösungen) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von Winter 2019 und 2020. Vielen Dank schon mal im voraus. EMail: verdigris@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Idra Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hi, ich wäre auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2018 (am Besten wäre mit Lösungen) und ggf. ein paar Tipps wo es möglich wäre sonst noch Übungsaufgaben zu bekommen, gerade für die GA1. Falls jemand mir da weiterhelfen kann, bedanke mich schon mal für die Unterstützung 😊 E-Mail: aka_nox@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sz74 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ich bin zwar werdender FISI aber meine Freundin sucht Händeringend nach alten Prüfungen vor allem mit Lösungen für den Informatikkaufmann Fachquali. Ich kann nur FISI anbieten als Gegenleistung. Danke schon mal 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alya Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo Zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in BaWü.. Falls jemand welche haben sollte, die er mir senden könnte, wäre ich sehr dankbar drüber. Email: alyaerta@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frax Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo an alle, falls jemand die ZP von dieser Woche (Frühling 2021) mitgenommen hat, wäre ich super dankbar wenn mir die jmd mailen könnte. Ist leider nicht so gut gelaufen und würde gern nochmal drüber schauen. Email: therealfrax@web.de Liebe Grüße Bearbeitet 26. Februar 2021 von frax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.