Matcha Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen der letzten Jahre für die Abschlussprüfung Teil 2 FiSi Gerne per Mail an: piwowar.daniel.97@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerda Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hi, ich suche nach AP2 Prüfungen für FIAE nach der neuen Ausbildungsordnung. Mail: muellimuell@muell.io Danke im Voraus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansx Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Hallo, ich suche nach der Lösung für die Winterprüfung 2021/22 für den FISI in Thüringen, nach der neuen Ausbildungsordnung. Mail: zero@freenetmail.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umuros Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Hi, ich suche die Lösung zur AP02 Sommer 2023 (Neue AO), würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann Mail: umutcan2306@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilscho93 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallöchen, ich suche nach FISI Abschlussprüfungen von 2021-2023, bitte mit Lösungen. Am besten aus Berlin/Brandenburg. Gerne auch die Teil 1 Prüfungen ab 2021. 😊😊😊 info91244@gmail.com Vielen lieben Dank! ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willue Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich suche auch Unterlagen der alten Prüfungen. Sowie Lernmaterial für Prüfungen Gerne an die Email Jexxent@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Hätte auch gerne die AP 1 herbst 2023 falls die jemand hat danke im vorraus thadogg@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Mahlzeit. Könnte mir jemand die letzten Abschlussprüfungen komplett Fisi und wiso inklusive Lösung zukommen lassen .Also die seit der AO 2020. Im Gegenzug hab ich auch viele nützliche Unterlagen oder auch alte Prüfungen. Einfach fragen wettlaufer1986@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfenstein Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen der letzten Jahre für die Abschlussprüfung Teil 2 FiSi Wichtig: Bitte mit Lösungen, Danke!!! Gerne per Mail an: gap1.fisi@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colepfeiffer Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hi, wäre sehr dankbar für Altprüfungen des IT-Teils der AP2. Meine Mail: virtualsignz01@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabrielinc Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 In 6 1/2 Wochen findet ja bereits die AP2 statt. Hat zufällig jemand ein paar Prüfungen für Systemintegratoren nach der neuen Prüfungsordnung? Die von Winter 2021/22 habe ich bereits. Ich wäre also auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Sommer 2022, Winter 2022/23 und Sommer 2023 (Systemintegration) Wäre sehr dankbar: gabrielinc@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemintegration Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich stelle eine Übersicht zusammen, welche konkreten Fragen die IHK in den FiSi-AP2 stellt, seit der neuen Prüfungsordnung. Hier fehlt mir leider noch Material: >> Die Lösungen AP2 w2020 >> Komplette AP2 2021 mit Lösungen Beides für FiSi Hat das vielleicht jemand für mich? LG Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeropsia Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin Systemintegrator und befinde mich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung. Da ich zu Beginn des Jahres längere Fehlzeiten hatte, kompensiere ich, indem ich früh mit der Prüfungsvorbereitung anfange. Meine AP01 schreibe ich im März, sodass ich an Prüfungen der letzten 3 Jahre (gerne auch neue Prüfungsordnung) einschließlich Lösungen interessiert bin. Meine E-Mail-Adresse: aeropsia@mailbox.org Schreibt mir eine PN, wenn Ihr die Lösungen für die AP 01 Herbst 2023 braucht. Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 15. Oktober 2023 von Aeropsia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koklash Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo, wäre super wenn jmd Prüfungen für FIAE hätte, am besten die ab 2020. Zudem wenn ihr Unterlagen zu Wirtschafts- und Sozialkunde - Berufsübergreifendes Basiswissen habt, wäre ich auch sehr dankbar😄. Hab bald Abschlussprüfung.🫡 Bitte an tjb2h4hmqg@privaterelay.appleid.com Vielen dank voraus, liebe Grüß und schönen Abend Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich bin auf der Suche nach der Angabe der AP1-Prüfung vom Herbst 2023. Gerne kann ich mit anderen diversen AP1/Ap2-Prüfungen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M_khanji Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo Zusammen 🙋♂️, ich suche nach AP2 Prüfungen - Fachinformatiker Systemintegration [[ -- im Idealfall mit Lösungen --]] nach der neuen Ausbildungsordnung 🤦♂️. Vielen DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eljop Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo ich suche Prüfungen und Lösungen für FIAE Abschlussprüfung Teil 2 in der neuen Prüfungsordnung(2020). Also die Prüfungen der letzten Jahre. Wenn jemand da Material hat, würde ich mich freuen. email: eljop.imba@gmail.com Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siliziumseher Heinrich Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Seid gegrüßt, Ihr Edlen! In nur sechs Monden wird die AP2 abgehalten. Wisset Ihr zufällig, ob jemand Prüfungen der Systemintegration nach der neuesten Ordnung besitzet? Mein Interesse lieget insbesondere bei den Jahren 2023, 2022 und 2021. Ich wäre Euch zu großem Dank verpflichtet, solltet Ihr mir in dieser Angelegenheit beistehen können. Hier sei meine Botschaftsadresse: buchstaben.handlicher-0t@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReinerBraun Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo zusammen, bald sind Prüfungen angesagt befinde mich im dritten Lehrjahr zum Systemintegrator, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Prüfungen AP1 AP2 mit Löser der letzen jahre bereitstellen könne. mail: yeyo5@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokodrinkmann Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe im Winter meine Abschlussprüfung zum FISI. Sollte jemand relativ neue Prüfungen + Lösungen haben (ab 2020) wäre ich sehr dankbar wenn jemand diese an folgende Mail schicken könnte, PS: neue Prüfungen sind erwünscht aber gerne nehme ich auch ältere Prüfungen: wibo.hd@gmail.com Danke Bearbeitet 19. Oktober 2023 von Schokodrinkmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hi, ich habe im kommenden Februar meine Zwischenprüfung und würde mich dementsprechend über Prüfungsaufgaben Teil 1 für FISI der letzten Jahre freuen. Bitte per mail an: Maximilianrichter.3@gmx.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xiro96 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Hi! Ich suche die Prüfungen + Lösungen von diesem Jahr. Sprich: FISI SO 2023 Teil 1 und Teil 2. Danke euch! Bitte per Mail an: tim-hendrik.viebrans@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mayrjoha Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo Zusammen, ich suche FISI Abschlussprüfungen für Teil 2 & WISO mit Lösungen. Bitte an mayrjohannes20@gmail.com Vielen Dank im Voraus! LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanyD Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre (GA1, GA2) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: dgerhard077@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitMan47 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Moin zusammen, ich habe im April 2024 meinen Teil 1 der Abschlussprüfung (Fachrichtung: FISI) in BaWü. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die letzten Prüfungen (am besten mit Lösungen) zukommen lassen könnte. Meine E-Mail: (llab4777@gmail.com) Danke im Voraus und Grüße 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.