BitMan47 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Am 17.9.2023 um 14:14 schrieb saltedcaramel: Hi zusammen. Hätte jemand vielleicht die Lösungen der FiSi AP1 aus Frühjahr 2023 und FiAE AP1 aus Herbst 2021? Wäre euch super dankbar! ❤️ email: vpiffko@outlook.de Falls möglich mir auch gerne zukommen lassen E-Mail llab4777@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSnake46 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Moin moin! Ich schreibe AP2 in Winter ´23 und wäre meeega wenn ich die FISI AP2 (neue Verordnung) und WiSo Prüfungen haben könnte. senna4694de@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philbert90 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach den Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 2 nach den 2020 AO, also Ganzheitliche Aufgabe 1 + 2 und der Wirtschaftlichen Teil. Lösungen wären nett, ist aber optional! Gerne per E-Mail: fisi@ultipro.tech oder per DM im Forum Vielen Dank im Vorfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primate Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 mOin zusammen, hat Jemand zufällig einen großen Batzen an alten AP2s mit Lösungen? Vor der Neuverordnung? Hab vereinzelte aber nicht viele und teils ohne Lösungen. Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikne97 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Moin, ich bin auf der suche nach den Prüfungen GA1, GA2 und WISO seitdem die Neuverordnung in Kraft getreten ist. Das wäre super, vielen Dank 🙂 E-Mail lautet nikne97 (at) outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dwoha Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Moin, suche die AP2 FiAE(Anwendungsentwickler) Baden-Württemberg Sommer 2023/Winter 2022/Sommer 2022/Winter 2021/Sommer 2021 mit Lösung Das wäre super, vielen Dank: nemskidenis@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laura91 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 hat jemand die lösung für den teil 2 Winter und auch die Sommer 2023 für kauffrau im digitalisierungsmanagement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volkanik Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen ab 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: volkan76@msn.de Vielen Dank schon mal. Viele Grüße 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svmgi Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den AP2 Prüfungen für FISI nach der neuen Ausbildungsordnung. E-Mail: selsvmc@outlook.de Vielen Dank schon mal im Voraus. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor1 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo ich suche hauptsächlich nicht bundeseinheitliche Prüfungen von Bw ab 2019-2023, aber auch gerne die anderen für Zwischenprüfung und Abschlussprüfung der FISI s. danke auch schon vorab mach-und@sags-per-mail.de gruss flor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_38469 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte an: dxw6o4aeh@mozmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naydeck Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo ich wäre, auch sehr sehr dankbar wenn mir jemand zwischen Prüfungen und Abschlussprüfungen für den FiSi zukommen lassen kann wenn möglich der letzten Jahre. Email: info@naydeck.com Bearbeitet 31. Oktober 2023 von naydeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle_ Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich würde mich auch über die AP1 und/ oder die AP2 freuen (FISI /Niedersachsen) Danke im voraus. Jolle_fisi@web.de Bearbeitet 31. Oktober 2023 von Jolle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musslernen Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, Ich schreibe jetzt im November ap2 Fisi. Hat jemand die letzten Prüfungen nach der neuen Verordnung mit Lösungen? Ich würde mich freuen. Kavalido@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosibert Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hi, Ich schreibe Mitte November die AP2 in BW für Anwendungsentwickler. Falls jemand Altprüfungen für BW nach neuer Prüfungsordnung hat würde ich mich sehr freuen. Rosibert1337@gmx.de Grüße Rosibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
419 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo Zusammen, Hat jemand die Abschlussprüfung Teil 2 (mit Lösungen) nach neuer Ordnung für FiSi von diesen Frühling (23) und letzten Herbst (22). Meine E-Mail: thesenv@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elena.werschinin Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo allen, ich suche Pfüfungen für FiAe mit Lösungen nach den 2020 AO, Plannung und Umsetzung von Algoritmen. (Ga1 und Ga2 früher) Danke im Voraus werschininalinx@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lephros Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo Zusammen, ich schreibe Ende des Monats die FiSi AP2. Viele alte Prüfungen habe ich schon von Freunden bekommen, aber leider gar keine nach 2020 AO. Ich wäre jedem sehr sehr dankbar der mir AP2 Prüfungen nach der 2020 AO mit oder ohne Lösung zukommen lässt. Mail: schindler@partyheld.de Vielen Dank im Voraus, Gruß, Lephros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Freund Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Moin zusammen Suche noch die Lösungen für die Prüfungen 2023 FISI Sommer 2023 - Lösungen E-Mail: ginuwine-f@hotmail.de Lieben Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musslernen Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hi, ich suche die Lösung für die AP2 Winter 2021/2022. Insbesondere Aufgabe 1. Kann mir wer die Lösung geben? Ich wollte sie kaufen vom U-form Verlag. Die ist aber nicht mehr vorrätig und wird auch nicht mehr eingestellt. kavalido@web.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yaroxa Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach den FIAE Abschlussprüfungen Teil 2 nach den 2020 AO, also Ganzheitliche Aufgabe 1 + 2 und Lösungen! Gerne per E-Mail: wasya3@ymail.com oder per DM im Forum Vielen Dank im Vorfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_38469 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte an: dxw6o4aeh@mozmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeker66 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hey, ich schreibe diesen Winter die Abschlussprüfung Teil 2 nach der AO2020. Ich würde mich deswegen darüber freuen, die alten AO2020 APT2 Klausuren + Lösungen zu erhalten, damit ich mit diesen lernen kann. Bitte an: pvantmails@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NerdInASuit Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo zusammen :), bin ebenso auf der Suche nach mehreren Abschlussprüfungen Teil2 für FaAE mit den jeweiligen Lösungen. Würde mich freuen wenn jemand mit die per mail zukommen lassen könnte. Ggf. die aus Baden-Wüttemberg da diese vom Kultusministerium erstell worden sind und nicht von der IHK. Mail: marek1811@web.de Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nima67 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre für den FIA(Anwendungsentwicklung) ggt. aus Sachsen bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: en.nima67@gmail.com Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Nima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.