Crimp Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich bin auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen aus NRW der Jahre 2018-2020(GA1, GA2 und Wirtschaft). Falls jemand welche haben sollte, die er mir senden könnte, wäre ich sehr dankbar drüber! Gerne per Mail an Domme7@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenji Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Guten Morgen, könnte mir jemand netterweise die FISI Zwischenprüfung Frühjahr 2021 zukommen lassen? Würde sie gerne nochmal durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strackTHEkid Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo, hätte jemand die ZP 2021 und könnte sie mir per Mail schicken? Würde mir die Aufgaben im nachhinein mal gerne anschauen. strack12392@googlemail.com Mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriyana Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Liebe Leute, ich bräuchte dringend FISI Abschlussprüfungen (Winter und Sommer - GA I, GA II und WISO) ab 2018, bestenfalls wenn sogar die aktuellste dabei ist! Herzlichen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße, Mira miranges.karimi@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackba Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Kann mir jemand die ZP 2021 zukommen lassen? Habe dir geschrieben und würde gerne im Nachhinein nochmal nach schauen inwieweit ich das richtig hab. Durften leider nichts mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasimur Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Guten Morgen, kann mir jemand aktuelle Unterlagen zu den letzten Prüfungen zusenden? rasimur@gmx.de Die Unterlagen bis 2016 habe ich zum Glück schon. Danke MfG Rasimur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FIAE032020 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Würde mich immer noch über Abschlussprüfungen FIAE BaWü freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esarpiel Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo, ich suche ebenfalls die ZZwischenprüfungen für den Fachinformatiker / systemintegration. Ich wäre sehr dankbar, wen das jemand mir senden könnte. Mail: esarpiell@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fstschenkie Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo, ich nehme alles was ich bekommen kann. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: pokerot187@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma86 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hi, ich suche nach Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in BaWü für die letzten Jahre. Wäre super wenn mir die einer zuschickt. Herzlichen Dank. E-Mail: feierlein86@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisW. Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Hey, mein Chef und Ich suchen die Prüfungen der letzten 10 Jahre sowohl Sommer als auch Winter für den Bereich Systemintegration (bestenfalls mit Lösungen). Damit wir diese Gemeinsam durchgehen können. E-Mail: d.wintner@jugendhilfe-koeln.de vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 2. März 2021 von DennisW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WOPR Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ich mache seit Februar eine Umschulung zum Fachinformatiker AE. Nun bin ich auf der Suche nach älteren und aktuellen Abschluss- oder Zwischenprüfungen. Ich bin für jede Hilfe Dankbar. Am besten aus Kassel mit Lösungen. Ohne wäre aber auch Super. aljoscha.wittich@googlemail.com Vielen Dank Bearbeitet 3. März 2021 von Aljoscha85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medikopter Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der suche nach den Prüfungen ab 2017 sowohl FISI als auch AE - bestenfalls mit Lösungen aber auch ohne gerne genommen phili.9589@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceddi56 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hi ich suche Prüfungen alles was ihr habt von FIAE ab 2016. Danke mrjk4y@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi_8 Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo zusammen, suche die Abschlußprüfung für den FIAE aus dem Jahr 2020 (Somme und Winter) mit Lösungen. E-Mail: tobias.drachenherr@web.de Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baunacke Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo, ich suche die Lösungen zu den Prüfungen zum Fachinformatiker der letzten drei Jahre. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohaam B Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Hallo zusammen, Kann mir jemand die Abschlussprüfungen für FiSi von 2014 bis 2020 (GA1, GA2, WiSo) bereitstellen.? Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail Adresse: rohaam.b@gmail.com Vielen Vielen Dank. Rohaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brise Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 HAllo zusammen, suche für IT SE Sommerprüfung 2019 GA1 + Lösungsteil, für Sommer 2020 GA1 Lösungsteil, für Winter 2019 Wiso Lösungsteil und für Winter 2020 alle Aufgabenteile. Wäre supper, wenn mir jemand das zur Verfügung stellt. Vielen Dank brise008@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KomanderGenius Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Hallo zusammen, ich bin in einer Umschulung zum FIAE. Bei uns ist das aber so geregelt dass ich nur das erste und zweite Lehrjahr mitmachen soll und das dritte nicht. Daher brauche ich dringend Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung. Kann jemand die letzten Prüfungen mit Lösungen bereitstellen? Vielleicht die letzten 8? Vielen Dank für eure Hilfe. gerne an: felix.irmer@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Techi Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo ) für FIAE ab 2017. Könnte mir jemand diese bereitstellen? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. E-Mail: techi8954@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanStenglein Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Ich bin auf der Suche nach der letzten AP. Also Winter 2020. Falls jemand sonst was braucht: stephan-stenglein@magenta.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rino20 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen/Lösungen (GA1, GA2, WiSo ) für FISI von 2016 bis 2020. Vielen Dank für die Hilfe! 😊 E-Mail: survival_craft-tn@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betuxy Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hi, mir gehts ebenso wie den anderen hier, ich brauche die Abschlussprüfungen/Lösungen (GA1, GA2, WiSo ) für FISI grundsätzlich gerne was ihr habt. Besonders gut wären Prüfungen aus der letzten vier Jahren. Vielen Dank im Vorraus, E-Mail: betux@disroot.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Guten Tag, ich suche auch Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo) für FIAE ab 2017. Außerdem auch die letzten Zwischenprüfungen. E-Mail: fbpage@ok.de Das wäre sehr nett. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getstringfromobject Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Kann mir jemand die Prüfungen 2019/2020 schicken? Kann auch tauschen, habe 2010-2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.