Enigmaxy Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, ich würde mich tierisch über ein Sammelsurium an Prüfungen mit Lösungen freuen, speziell AE'ler, aber FiSi nehme ich auch. Zum allgemeinen lernen und damit ich einordnen kann, wie die Aufgaben aufgebaut sind. roa_ramirez@gmx.de Danke im Voraus! Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Enigmaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streaver Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, liebe Community! Die Abschlussprüfung Teil 2 rückt näher und daher bin ich auf der Suche nach Prüfungsaufgaben der letzten Jahre. Fachqualifikation: Anwendungsentwicklung, KQ und WISO, am besten mit zugehörigen Lösungsbögen Ich suche vorwiegend Prüfungen mit der neuen Prüfungsordnung ab 2020. Ich habe bereits die Prüfung 2023-Winter, allerdings fehlt mir bei dieser die FIAE Teil2 - 1 Aufgaben! Ich freue mich über jegliche Hilfe zu diesem Thema! Optimalerweise direkt an: bildlichwunderbarersalamander@papierkorb.me Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frgeerw Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 gibt es kein thread für alle prüfungen ? dann muss nicht jeder schreiben suche .. und hier meine mail... wäre doch viel einfacher wer was an prüfung hat einfach hochzuladen. hat jemand die themen zusammenfasssung für die ap1 ? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb frgeerw: wäre doch viel einfacher wer was an prüfung hat einfach hochzuladen. Du zahlst Stefan Anwalt- und Abmahnkosten? Urheberrechte sind dir sicherlich bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frgeerw Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 wer die prüfungen von den letzten jahren hat gerne alles her damit, wäre euch sehr dankbar. auch so themen die in der prüfung kommen wenn da so spezisch jemand aufgeschrieben hat auch gerne her damit. meine mail: jc97@outlook.de danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frgeerw Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum: Du zahlst Stefan Anwalt- und Abmahnkosten? Urheberrechte sind dir sicherlich bekannt. hast recht sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legovogel Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Fürs gute Gewissen würde ich mich über die Prüfung der KSM freuen, falls die bereits die Runde macht. Lösung bräuchte ich persönlich nicht unbedingt, ist bei der IHK ja meist eh etwas schwierig mail: striker_46@hotmail.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loxaa Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo Leute, ich bräuchte bitte die Lösungen von der ITSE Sommer 2023 Teil 2. vielen dank schonmal vorab e-mail: danu.nahujj@gmail.com Beste Grüße und noch mal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oimel4life Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo an alle. Kann mir jemand die Prüfungen und evtl. auch Lösungen für die AP1 von September 2023 sowie die AP2 von Winter 2023 zur Verfügung stellen? Würde mich über alle Berufe freuen FiSi, ITSe, KDM oder KSM. Meine Mail ist oimel4lif@gmail.com. Danke Bearbeitet 11. Dezember 2023 von oimel4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mhmtt Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Kann mir jemand die Prüfungen für die AP2 von Winter 2023 zur Verfügung stellen? m.aslan027@hotmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renstar Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo Leute, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der AP1. Alle ab der neuen Prüfungsverordnung wären gut. Kann mir jemand diese schicken? Vorzugsweise aus Baden-Württemberg, aber ist kein muss. Meine Mail: renstar1@gmx.de Ich bedanke mich schon mal bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg_koch Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hat jemand die Lösungshinweise AP T2 für FISIs? Bitte an gkoch@dunkerbeck-koch.de schicken. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon S Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Moin zusammen, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der AP1, ab der neuen Prüfungsordnung. Mail: leon.s.2001@web.de Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Velleius Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hi, ich bräuchte AP2 der letzten Jahre für FI Anwendungsentwicklung. Lerne in Thüringen. Wenn mgl. bitte mit Lösungen. Meine Prüfung soll 2024 im Sommer sein. E-Mail: donnerstag.freitag213@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henriette Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo, könnte mir vielleicht jemand die AP1 vom September 2023 und die AP2 vom November 2023 senden? Das wäre sehr nett. Gerne auch frühere Prüfungen nach der neuen Prüfungsverordnung. Meine Mail-Adresse lautet: henriette.breitenbach@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tantrakathana Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche die AP1 Prüfungen seit der neuen Verordnung für FiSi, also ein Sammelpaket/-link würde mich sehr freuen. Wenn jemand nur einzelne Teile hat, ist das natürlich auch super! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was zuschicken könnte. E-Mail: tantrakathana@outlook.de Vielen lieben Dank. Bearbeitet 14. Dezember 2023 von tantrakathana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypAusmNorden Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Moin, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Aufgabenstellungen + Lösungen für die Zwischenprüfung als Fisi zukommen lassen könnte. Bitte für die neue Verordnung. Interessant wären natürlich auch Abschlussprüfungen um sich später gezielt vorbereiten zu können. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus E-Mail: m1ghtyduck@freenet.de Allen einen schönen Start ins Wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schtizzel Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo ich suche Prüfungen und Lösungen der AP1 für FISI (neue AO2020) mail: schtizzel@gmail.com Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RangeExtender Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach allen FiSi Prüfungen (AP1 + AP2) und Lösungen der letzten Jahre. E-Mail: rangeExtender123@proton.me Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Desperado_ Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Guten Morgen liebe IT'ler, hat jemand FIAE/FISI AP1 und AP2 inklusive Lösungen von 2021 bis heute und könnte sie mir per Email zusenden? Despy@gmx.de Vielen Dank im voraus. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ting34 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Moin, ich suche die Fachinformatiker AP1 der letzten Jahre. Am besten mit Lösungen. Vielen Danke! Fakefake1123@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo Community, Meine Frage an euch wäre ob irgendjemand die ITSE Winter Abschlussprüfung Teil 2 vom Mittwoch, 29. November 2023 besitzt und mir zukommen lassen kann? Danke schonmal im Voraus VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebHonk Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo, könnte mir bitte jemand die aktuelle AP für Anwendungsentwickler zukommen lassen, wenn möglich mit Lösungen? webhonk@proton.me Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codefluesterer Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich suche die AP1 vom Herbst 2023. Wenn die jemand hat, würde es mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte. Mail: codefluesterer@tutamail.com vielen Dank im voraus Liebe Grüße der wannabe codeflüsterer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacket Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Moin, ich würde mich über die Lösungen für die FISI AP2 Winter 2023 freuen. E-Mail: first_champloo@web.de Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.