StuckEm Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Hallo, suche AP1 und AP2 für AE für die letzten BaWü-Prüfungen (Winter 23/24), die am 16. November geschrieben werden. Lösungen wäre toll. Email: amingerexpatriate@mac.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gessler Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey, suche die Winter 2023 + Lösungen für FISIs. Danke im Vorraus! Mail: Gessler.julian@web.de Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 20. Dezember 2023 von Gessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Moin, suche alle AP FiSi seit AO2020 (GA1, GA2, WiSo) + Lösungen. Dankeschön schon mal 🙂 Mail: lelhuh6@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NichtderHellste Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Gude, ich suche alle AP2 FISI Prüfungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank und fröhliche Weihnachten. Themarsupilami@gmx.de Bearbeitet 21. Dezember 2023 von NichtderHellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI IS EZ Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 He, suche auch die Lösungen für beide FISI Teil 2 Prüfungen, falls jemand diese hat bitte melden 🙏🏽 Email: mapetask.ma@gmail.com Würde denjenigen auch via PayPal entschädigen Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinci3101 Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey, suche auch FISI Prüfungen (Teil 1). Wäre sehr dankbar wenn mir die jemand zur Verfügung stellen kann. ano3189@proton.me Danke im Vorraus und Frohe Weihnachten Bearbeitet 21. Dezember 2023 von vinci3101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSTH00 Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, die Zwischenprüfung kommt schon im Februar (FISI), deshalb suche ich die aktuellen Prüfungen ab 2020 und Lösungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann. :D E-Mail: till.staehler@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedrich der 1 Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Moin zusammen, ich suche die AP1 vom Herbst 2023 + Lösungen. Wenn die jemand hat, würde es mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte. Mail: adam.5@web.de vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The dark Hour Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Moin ich suche aktuelle AP1 Klausuren eventuell + Lösung. Habe im Februar meine AP1. Email: gruenkohlgang@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mask93424 Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hi, Hat jemand schon die AP2 / AP1 (AO 2020) von 2021 - 2023? Mit Lösungen wäre natürlich super. E-Mail: 870qfv7lf@mozmail.com Danke ♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finneu Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Zwischenprüfungen(neuere Bevorzugt), und wenn möglich auch noch mit den passenden Lösungen. Bitte, wenn vorhanden, per PN melden. Vielen Dank schon im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriema Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich suche alle Abschlussprüfungen für FiSis nach der neuen Ordnung (+Lösungen). Email: krienermartin9@gmail.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_UDP Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen und frohe Weihnachten! wer AP1 / Zwischenprüfungen bayern von den letzten jahren hat gerne alles her damit! Bevorzugt welche nach der neuen Ordnung, aber gerne auch alte. Wenn möglich auch mit Lösung wäre euch sehr dankbar. Mail: tracyn.zakhi@deecie.com Bearbeitet 25. Dezember 2023 von Mister_UDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housemaster Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Hi zusammen, Ich würde mich über die Lösungen der Ap2 Teil 1 und 2 der diesjährigen Winterprüfung 23/24 für Fisi sehr bedanken. Bitte unter dj.housemaster@gmx.net kontaktieren. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor1 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Hallo, ich würde mich auch über die FISI Prüfung wenn möglich mit Antworten von 2023 freuen. mach-und@sags-per-mail.de danke schon mal vorab flor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mady Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo, im Februar steht die AP1 an. Hat jemand Ap1 Prüfungen plus Lösungen nach der neuen Verordnung liegen und könnte mir diese zu kommen lassen? Einrichten eines IT gestützten Arbeitsplatz. Vorab meinen tiefsten Dank für Eure mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droupa Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Hallo, würde mich ebenfalls über alle Abschlussprüfungen mit Lösungen nach der neuen Ordnung freuen. (FISI, NRW) Mail: droupa@web.de Vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_38469 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte an: qkoyku87h@mozmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Javad Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Abend, im Februar steht die AP1 an. Hat jemand Ap1 Prüfungen plus Lösungen nach der neuen Verordnung liegen und könnte mir diese zu kommen lassen? Am besten für Hessen. Für den Fachinformatiker j.hajian@schleher.eu Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeropsia Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Hat jemand die AP01 von Sommer 2023? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deli19 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar hallo freunde, wäre sehr lieb von euch wenn ihr für mich von sommer und winter 2020-2023 AP1/teil1 (zwischenprüfung) + lösung habt. deli_sevdam00@hotmail.de danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goyim_Avenger Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Suche auch die letzten Prüfungen mit Lösungen für FISI. AP1/2 Frühjahr/Sommer 2023 und Herbst/Winter 2023. tkopa7@gmail.com Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Javad Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Suche auch die letzten Prüfungen mit Lösungen für FISI 2020 Alles 2022 Herbst Lösung 2021 Früh Lösung ohne die mir ist echt schwer. Danke im Voraus j.hajian@schleher.eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OSI8 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Erst einmal ein frohes neues Jahr. Würde mich über die Abschlussprüfungen Teil 1 neue AO mit Lösungen per Mail freuen. huesmann@mail.de Vielen Dank schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksonRackson Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hallo, ich habe in diesem Jahr die Prüfung. Ich wäre sehr dankbar für jegliche IHK Fachinformatiker Prüfung der letzten 10 Jahre. Gerne per Email an nhst_001@outlook.de Bin bereit für gute Unterlagen auch ein bisschen was an einer Orga deiner Wahl zu spenden, gerne bei schreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.