tantrakathana Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Hallo, ich suche die AP1 der Jahre 2020 und 2021. Hat die jemand bitte? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank. E-Mail: tantrakathana@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WodkasReineSeele Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hallo, ich würde mich sehr über die AP1 der letzten Jahre freuen. Wenn diese jemand hat bitte an diese Email Adresse: lorenz.jannik03@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena3 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allen AP2 FIAE Prüfungen und Lösungen der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank 🙂 fachinformatikerlena@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dollian Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach der AP2 Winter 2023 FiSi, Prüfung selbst und dementsprechende Lösung. Würde mich Freuen wenn jemand diese zukommen lassen könnte, da Ich eine MEP habe und gerne diese zum Üben benutzen würde. Vielen Dank 🙂 Dorian.9999@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SocramDave Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Servus, ich schreibe im April die AP2 als FiSi und suche die letzten 5-6 Prüfungen, falls möglich inklusive Lösungen. Gerne per Email an: nevadaha.hd@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoftwareLena Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hei zusammen! Wenn jemand alte Abschlussprüfungen oder Zwischenprüfungen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet: jp2psh84x@mozmail.com Bitte wenn möglich mit Lösungserläuterungen. Vielen lieben Dank! 🤍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Justinahmad Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Hallo, Hat jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Den Fachinformatiker Systemintegration? Optimal von Leuten aus NRW. Email: justinahmad786@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirstadt Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ola 😊 Suche für die FIAE - AP1 Prüfungen der letzten Jahre. kir-stadt@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixZ_ Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hey 😊 ich wäre sehr dankbar für die letzten paar FiSi Abschlussprüfungen Teil 2. felzim02@protonmail.com Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joni17 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hallo zusammen, ich würde gerne für die Zwischenprüfungen der FISI lernen. Wenn möglich hätte ich gern eine ZIP mit allen Zwischenprüfungen bisher ^^ Mail: irgendsonrndmacc@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar vor 47 Minuten schrieb Joni17: ich würde gerne für die Zwischenprüfungen der FISI lernen Warum denn nochmal die Vergangenheit heraufbeschwören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim McGee Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Hallo liebe Mitstreiter! Ich bin auf der Suche nach FiSi-Prüfungen und Lösungen nach der aktuellen Ausbildungsverordnung, also ab 2020. Besonders AP1, da die ja bald ansteht, gern aber auch AP2. Meine E-Mail ist T-F.McGee@protonmail.com Vielen Dank im Voraus! LG Tim Bearbeitet 14. Januar von Tim McGee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milenaroell Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Ich bin auf der Suche nach FiSi AP2 Abschlussprüfung vom Winter 23/24. Wäre super wenn jemand die hätte milena.roell@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonhjd Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo an alle! Kann falls jemand Zeit hat mir sämtliche Abschlussprüfungen und ggf auch Lösungen seit der neuen VO für FiSi zukommen lassen? technikjohn@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davegotnohaze Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Moin zusammen, ich würde mich so langsam auf die Abschlussprüfung Teil 1 vorbereiten. Hat jemand die APs von den letzten Jahren und kann mir diese zukommen lassen? -> Gerne AP Teil 1 und/oder Teil 2. Jede Hilfe ist herzlich willkommen. Meine Mail: lematrix75@gmail.com Gerne auch über meine DMs schreiben Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kwis7o Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo zusammen, am 28.02. findet für mich die AP1 (Sachsen-Anhalt) statt. Hat jemand noch Aufgaben der letzten AP1-Prüfungen? Ich würde mich gern richtig darauf vorbereiten E-Mail: olpjagma@gmail.com Danke und LG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniPeterP90 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo zusammen, hat ggf. auch noch jemand die FISI-Prüfungen von den Jahren vor 2014 inkl. Lösungen? Würde mich darüber sehr freuen. E-Mail: tonipeterp90@gmx.net Danke und viele Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricecracker Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Hallo alle Miteinander, Ich suche: FA-AE Schriftliche Teil2: Planen eines Softwareproduktes und vor allem Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen evtl. die letzten maximal 10 Jahre , aber vor allem die letzte Prüfungen wären echt nice Email: sebastian_adamczyk@hotmail.de Vielen Dank schonmal Bearbeitet 15. Januar von ricecracker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank der Frank Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Guten Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschluss- sowie Zwischenprüfungen für FIAE, gerne mit Lösungen. Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte per E-Mail an: frank_der_frank@proton.me Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Justice0938 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallöchen, nun steht bald die FISI Zwischenprüfung auch bei mir an und ich wäre über Einsendungen der Zwischen- und Abschlussprüfungen (gerne mit Lösung) der letzten Jahre wirklich sehr Dankbar! true.justicedfag@gmail.com Viel Glück an die anderen 😆 Vielen Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasrinsermbsw Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo, suche für einen Arbeitskollegen Zwischenprüfungen FISI nach neuer Verordnung (hat jetzt dann Zwischenprüfung). Gerne auch entsprechende Abschlussprüfungen. Bitte an matthias.rinser@mbsw.de senden. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etidorhpa Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Fange zweijährige Umschulung FiSi im Februar an. Mail wäre sehr hilfreich nadineicen@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 32 Minuten schrieb Etidorhpa: Fange zweijährige Umschulung FiSi im Februar an. Dann kannst du abwarten, was dir dein Umschulungsanbieter anbietet, oder die anderen Teilnehmenden sgaen dir, wo man sich Prüfungen holt. Außerdem, Nadin, würde ich hier nicht meine echte Mail-Adresse angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
softwaresucher Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo zusammen, ich wäre auch sehr dankbar für alte AP1 / Abschlussprüfung Teil 1 / Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler der letzten Jahren (vielleicht sogar mit Lösungen). Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und sie mir zuschicken könnte Mail: softwaresucher@mail.de Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kympo Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo, Ich bin auf der Suche nach der AP2 Winter 2023 FiSi (gerne mit Lösungen). E-Mail: michael_kurdeman@yahoo.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.