tssixtyone Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Suche AP2 mit Lösungen, egal welches Jahr, am besten alle ^^ Vielen dank im voraus meine mail : dermachtvolle@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BatmanEnjoyer Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den ersten Teil der Abschlussprüfung (AP1) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären. manb15936@gmail.com Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuisRied Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Erst einmal ein schönes Wochenende! Würde mich über die Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 neue AO mit Lösungen per Mail freuen. oo8t46iv8@mozmail.com Vielen Dank schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabba2k19 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Schön guten Tag, ich habe im Dezember die Fachinformatiker/-in Ap Teil 2 Systemintegration Winter 2023/2024 abgelegt auch bestanden, jetzt würde ich trotzdem gerne mal die Lösungen dazu sehen um zu schauen was ich falsch gemacht habe. wenn die jemand hat würde die gerne haben besonders den teil Konzeption und Administration von IT-Systemen müsste Teil 1 der AP2 gewesen sein. gerne an die email krueger.marcel@outlook.com vielen dank im voraus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phet Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE aus den Jahren 21 bis 23/24 gerne auch mit Lösungen. Email wäre: Jinjay89@yahoo.de Ich danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tropicblvckzz Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach AP1 Prüfungen ab 2021 bis aktuell. Lösungen wären ebenfalls toll. Bundesland ist NRW. EMail ist die tropicblvckzz@gmail.com Ich danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odosanya Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach AP1 Prüfungen ab 2021 bis aktuell mit Lösungen. Email: nambo4@gmx.de Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugfinder Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Guten Tag Ich bin noch auf der Suche nach den Prüfungen Teil 1 aus Frühjahr 2022 und Herbst 2023 idealerweise mit Lösungshinweisen Gerne an folgende Mail: mart1997@gmx.de Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian1201 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen Teil 1 für Baden Würtenberg für die letzten jahre. Bitte auch mit Lösungshinweisen. Ich habe nämlich problem überhaupt etwas über die Prüfungen von Baden Württemberg zu finden z.B auf der u-for-shop Seite gibt es garkeine Prüfungen für Baden Württemberg diese haben mich zur IHK verwiesen und von denen warte ich seit einigen Tagen auf antwort. Bitte an die Mail Adresse: christian120197@web.de Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BatmanEnjoyer Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den ersten Teil der Abschlussprüfung (AP1) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären. manb15936@gmail.com Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vlMaxxx Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Guten Abend, Hat jemand die Abschlussprüfungen ab 2020? schreibe bald meine Prüfung und würde mich damit gerne Vorbereiten? gerne an: maxthull21@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phisier23 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Moin, ich suche nach allen Abschluss oder Zwischenprüfungen der neuen Prüfungsordnung. Am besten aus Schleswig Holstein. Wenn möglich an maphisi@web.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sn0ker Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach AP2 Prüfungen ab 2021 bis aktuell. Lösungen wären super. Bundesland ist NRW. E-Mail ist die kevinbondarenko96@gmail.com Ich danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiAndi Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo zusammen, ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich wollte einfach mal alte Abschlussprüfungen Teil 1 durcharbeiten. Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand welche zuschicken könnte. E-Mail: AndiSling98@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
younes Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Heii, ich suche die FISI AP1 von den letzten 1-3 Jahren, könnte mir jemand von euch dabei bitte behilflich sein. Danke schonmal im Voraus LG younes.haqbane01@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steingolden Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Moin Moin ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den zwei Teil 2 der Abschlussprüfung (AP2 ) für Fachinformatiker Systeminteration (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären. steingolden02@gmail.com Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevleWonder Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Hallo, ich suche AP1 Prüfungen (fachinformatiker), bevorzugt nach der neuen Verordnung. Ich nehme aber sonst auch gerne alles was man zum Lernen gebrauchen könnte. Vielen Dank schon einmal stefan.duerr.91@gmail.com Bearbeitet 6. Februar von StevleWonder mehr infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ambross Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Moin zusammen, ich würde auch eure gesammelten Werke an AP Teil 1 für Fachinformatiker Systemintegration nehmen, da ich am 28.2 meine schreibe und die Lehrer uns nicht so gut vorbereitet haben. Gerne von 2020 bis jetzt. Email: pierrekoch0101@gmail.com Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy123 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hallo zusammen, ich schreibe im Mai meine AP2 als FISI in Baden-Württemberg Raum Stuttgart. Momentan bin ich am Lernen und bearbeite alte Prüfungen. Ich habe Prüfungen ab Winter 2019. Leider habe ich zu den Prüfungen keine Lösungen bekommen und kann meine Ergebnisse daher nicht überprüfen. Hat jemand die Lösungen für die AP2 seit Winter 2019 und kann mir diese per Mail senden? Mail: teddy123@vorsicht-bissig.de Falls jemand nicht alle Lösungen hat, gerne auch einzelne Exemplare. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoreax Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hallo, ich schreibe diesen Monat die Zwischenprüfung und würde gerne die AP 1 der Letzen Jahre haben. Gerne per mail an: zoreaxyt@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grunsch Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Guten Tag, auch ich schreibe in diesem Monat die IHK Zwischenprüfung (gestreckte Abschlussprüfung Teil 1) für Anwendungsentwickler und würde mich sehr über möglichst viele vorherige AP1 zur neuen Prüfungsordnung 2020 freuen, bestenfalls mit Lösungen. Andere Lernhilfsmittel sind natürlich auch erwünscht, genau wie ältere Prüfungen vor 2020 (wenn möglich mit Lösungen). Bitte an Grunsch@gmx.net senden. Vielen Dank euch im Voraus und allen anderen viel Erfolg bei den Prüfungen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B_A_G Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Guten Tag, ich schreibe diesen Mai die AP2 in Hessen und es wäre wirklich toll wenn mir jemand die AP2 FISI ab 2021 geben könnte. Musterlösung wäre natürlich auch super Email: freddy.rack@ramenmail.de Vielen dank im Voraus und allen anderen viel Erfolg bei den Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteinGenc01 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hi zusammen Wie viele andere hier auch schreibe ich Anfang März meine AP1 (früher Zwischenprüfung genannt). Zugehörige Handelskammer wäre IHK Dortmund, NRW. Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich an alte Prüfungen, bestenfalls die aus 2023, rankommen kann, um mich auf die kommende AP1 entsprechend vorzubereiten? Gerne auch per PM weiterquatschen - besten Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar statt PM : kaufen, tauschen, stehlen, googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasar Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hey zusammen, wär super lieb, wenn mir auch jemand die aktuellsten FiSi Prüfungen schicken könnte. Mit Lösungen wenns geht. Wäre ganz hilfreich zur Kontrolle quasar@opentrash.com Beste Grüße ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.