hallouschi Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo Zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten 4-5 Jahre für die AP Teil 1 FIAE. Bitte an die folgende E-Mail Adresse: hallouschi82@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAMY Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach älteren Prüfungen, idealerweise aus dem APT 1 Bereich, da meine eigene Prüfung gegen Ende Februar ansteht. Diese Prüfungen beziehen sich auf die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Es wäre äußerst hilfreich für mich, wenn mir jemand entsprechende Unterlagen zukommen lassen könnte. Mit freundlichen Grüßen, David E-mail: davidlamert704@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lw_ Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen inkl. Lösungen von der GAP 1 (FISI aber eigentlich ja egal :D) von den letzten 5 Jahren - 1999 bis 2018 habe ich bereits also falls jemand da etwas tauschen will auch gerne. Falls jemand die entsprechenden Unterlagen hat würde ich mich freuen wenn ihr diese unter folgenden Mail zukommen lassen würdet: luca.random110@gmail.com Viele Grüße und Danke im Voraus, Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex87_ Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Guten Morgen, ich suche Zwischenprüfungen für den FiSi, egal aus welchem Jahr. Falls jemand Abschlussprüfungen für den FiSi oder AE sucht können wir auch gerne tauschen. Das aktuellste was ich anbieten kann ist aber leider aus 2017: GA1, GA2, WiSo für FiSi, AE, und IK. Mailadresse: dergamer98@t-online.de Beste Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caner15 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Hallo Zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für die AP Teil 1 FiAe Mailadresse: minetrade2.0@gmail.com Danke Schonmal für die Hilfe (Ist etwas kurzfristig) 😅 Beste Grüße Caner Bearbeitet 20. Februar von Caner15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger00 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo, ich suche Musterlösung für die Abschlussprüfung Teil 2 Winter/Sommer 2023/24 für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker für Systemintegration (FISI). Bitte an meine E-Mail senden: rogergalla00@gmail.com danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badhero Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Hallo liebe Freunde, ich suche ältere FISI Prüfungen mit Lösungen egal ob AP1 oder AP2 Wäre echt mega wenn ich die auf die Mail: turgut1998@hotmail.de kriege.:)))) Bearbeitet 20. Februar von Badhero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinings Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo, ich suche die Abschlussprüfung teil 1 herbst 2023 mit Lösungen, gerne an matthias_hack@gmx.de senden. Im Gegenzug biete ich gerne die Prüfungen der Jahre 21 und 22, habe sowohl Teil 1 als auch Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PStadel Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die Lösungen der Teil 1 Prüfungen ab 2021. Die Prüfungen habe ich, jedoch fehlen mir die Lösungen. Kann mir jemand an der Stelle weiterhelfen? Gerne per Mail an: peterquistgard@web.de Bearbeitet 21. Februar von PStadel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uleasht Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hallo, sollte jemand die AP1 Prüfungen nach der neuen Struktur haben, würde ich mich sehr freuen wenn mir diese geteilt werden können. Mir fehlt immer noch ein grober Überblick über die Fragestellungen der Prüfungen. Gerne an: uleasht@gmail.com Vielen Dank & freundliche Grüße Uleasht🌞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juniper33 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Guten Morgen, könnte mir jemand bitte die AP1/ Zwischenprüfung, der letzten 10 Jahre zukommen lassen. Gerne auch mit Lösung. Vielen Dank Grüße Juniper creative5@mein.gmx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_newbie Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hallo liebe Fachinformatiker Kollegen, Ich suche die Abschlussprüfung Teil 1 (Aus der neuen AO) für den IT Systemelektroniker, IT Kaufmann oder von den weiteren IT Berufen, nur nicht für den Fachinformatiker. Am liebsten wäre mir eine neuere Prüfung also von 2023. Gerne an neuesme@gmail.com Ich biete auch als Tausch die FISI nach der neuen AO Ich möchte nur wissen, ob die Prüfungen 1:1 die selben sind. Vielen dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika.rosso Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hey ich suche die Abschlussprüfung mit Lösungen vom Winter 2021_22 für Fisi, wäre super, wenn die jemand hätte! Email: mika.volja@gmail.com Vielen Danke im Vorraus Gruß Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allen GAP1-Prüfungen mit Lösungen ab 2021. Gerne an: philipp.zimmermann@hotmail.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen als IT-Systemkaufmann. Ist meine Wiederholungsprüfung und muss den "ganzheitliche Aufgabe 1" Teil bestehen. Mit Lösung wäre ideal. Gerne an: Lucas.Jhin@gmx.de Vielen Dank! Bearbeitet 21. Februar von Jhinster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dulbirakan31 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen als Fachinformatiker gerne bitte von 2023. Mit Lösung wäre super:) Gerne an: deutsch.de1101@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PStadel Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 23 Stunden schrieb PStadel: Hallo zusammen, ich suche die Lösungen der Teil 1 Prüfungen ab 2021. Die Prüfungen habe ich, jedoch fehlen mir die Lösungen. Kann mir jemand an der Stelle weiterhelfen? Gerne per Mail an: peterquistgard@web.de Ich war wohl nicht bei der Sache. Die Mail-Addresse ist falsch. peter.quistgard@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f16 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen als Fachinformatiker. Gern soviel ihr habt. Die Lösungen könnte ich auch gebrauchen :). Gerne an die Mail-Adresse: maxmustermann0059@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max0k Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo zusammen, ich suche ebenfalls alle FiSi (AO2020) AP2 Prüfungen zum Lernen, bestenfalls auch mit Lösungen. E-Mail: fame4k@web.de Vielen Dank & viel Erfolg an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malimus Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo zusammen, wie alle hier bin auch ich auf der Suche nach den ganzen AP1/2 die es seit 2020 gibt. Wäre demjenigen der mir diese zur Verfügung stellen könnte extrem dankbar! Meine Email wäre algenhirn@gmail.com Vielen vielen dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard F Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Moin, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung der Systemelektroniker (Teil 2) von 2023 ( oder 2022). Vielleicht wäre ja jemand bereit, mir diese zukommen zu lassen. Danke vielmals! rfannin290@gmail.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darcula Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Hallo, ich suche alle Prüfungen AP1 nach AO2020 ab Herbst 2021, gerne auch mit Lösungen. Freue mich sehr auf eure Antworten! Bearbeitet 22. Februar von darcula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca2k1 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Nabend zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach den FISI Abschlussprüfungen Teil 2 zur Prüfungsvorbereitung. Bevorzugt die der letzten 5 Jahre, allerdings bin ich für sämtliche Prüfungen dankbar. Besten Dank im Voraus! Mail: ablaxitygenetic@gmail.com Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuZZXD Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo, auch ich suche alle Prüfungen AP1 nach AO2020 ab 2020, würde mich über alles was ich bekommen freuen. Besten Dank im Voraus Mail: jacob.ost@gmx.de Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MultiMandala Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Ich würde mich über alles was nach 2020 kam freuen, Fokus zwar auf AE, aber ich nehme gerne alles was ich bekommen könnte 🍀😁 karlokrasso@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.