Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab die AP1 mit 82  und die AP2 mit jeweils 76,71 und 71 punkten bestanden.  Was wären die schlechtesten Noten die ich bei der präsi und der doku haben dürfte um zu bestehen?

Geschrieben

blöd da weis ich ja garnicht wie ich steh und wie stark ich mich anstrengen muss :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schmiddi19xx:

blöd da weis ich ja garnicht wie ich steh und wie stark ich mich anstrengen muss :D

Bei mir auch am Tag der Prüfung, der Prüfer hat die Türe aufgemacht, gelächelt und gesagt auch wenn Sie eine Frage nicht beantwortet haben, haben Sie dennoch bestanden und mir die Top Note mitgeteilt.
Meiner Meinung nach war meine Antwort richtig, aber gut eine von 18 Fragen, so what.

Und, was heißt hier, wie sehr du dich anstrengen sollst, gib Gas, 100% ist das Ziel, alles über >80% ist okay.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Schmiddi19xx:

Ich war nach AP 1 und 2 auch so bei 81 Punkten~ und habe mit etwas angestrengt, um jetzt die "Abschlussnote 2" zu kriegen.

Hatte gestern meine Prüfung und es hat auch geklappt ^^

Streng dich einfach an, durchfallen kannst du quasi gar nicht mit den Noten, außer du kriegst eine 6.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Budspencer:

Bei mir auch am Tag der Prüfung, der Prüfer hat die Türe aufgemacht, gelächelt und gesagt auch wenn Sie eine Frage nicht beantwortet haben, haben Sie dennoch bestanden und mir die Top Note mitgeteilt.
Meiner Meinung nach war meine Antwort richtig, aber gut eine von 18 Fragen, so what.

Und, was heißt hier, wie sehr du dich anstrengen sollst, gib Gas, 100% ist das Ziel, alles über >80% ist okay.

ja war ja auch nur ein witz. hab nur extrem bammel vorm präsentieren. würd ich lieber ne wurzelbehandlung vorziehn. ich werd vermutlich auch ein paar sache nablesen müssen wenn die nervosität kickt. daher meine frage wie schlecht ich sein darf. klar, mein bestes werd ich natürlich geben kein frage...

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Schmiddi19xx:

ja war ja auch nur ein witz. hab nur extrem bammel vorm präsentieren. würd ich lieber ne wurzelbehandlung vorziehn.

Ging mir genau so. Geschwitzt als wäre ich einen Marathon bei 30 Grad gelaufen, die ganze Zeit halb gestottert...gab natürlich Punktabzug, aber Ergebnis trotzdem noch "gut"

Geschrieben

aber mit ner 4 und ner 5 müsste ich doch wenn mein projekt halbwegs ist, durchkommen? also schlimmstenfalls :D

Geschrieben

ok das stimmt mich doch dann ganz zuversichtlich, das irgendwie zu schaffen. hoffe die doku bekommt 75-80 pkte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...