Darkstorm Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Hossa! Ich soll eine Migration von NT auf 2000 machen und hab noch keinen Schimmer wie. Kann mir jemand ein paar Webadressen empfehlen, damit ich mich ein wenig in die Thematik einarbeiten kann????? Danke!! Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 mit was willst du denne migrieren nur mit windows 2000 oder mit server? weiß zwar net ob dort was steht aber ist ne gute seite wo bissl was zu 2000 servers und auch bissl was zu 2000 steht www.hh.schule.de Zitieren
Darkstorm Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Ich will den PDC sowieden BDC migrieren! aber danke schon mal!!:WD Zitieren
Schotti101 Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Darkstorm Ich will den PDC sowieden BDC migrieren! aber danke schon mal!!:WD Das schreib doch das du einen NT Server zu W2k migieren will!! Das muss alles sehr gut überlegt werden wegen dem Active directory. Aber ien genaue Internet Seite habe ich leider nicht!! Aber ich kann dir schonmal sagen das man das nicht grad mal von jetzt auf gleichj macht Zitieren
Darkstorm Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Das hab ich mir schon gedacht. Daher ja auch die Anfrage hier um mich dementsprechend vorzubereiten Mit dem formulieren das üb ich noch. Mir fällt immer erst hinterher ein, was ich alles vergessen habe. Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 mein tipp, so hab ich das jedenfalls gemacht wo ich mein w2k netzwerk aufgebaut hab besorg dir nen gutes buch und setzt dich in nen dunkles kämmerlein mit ner kerze und lies dir das alles durch... ich weiß ja net wie tief du reingehen willst ... ich hatte so nen paar lehrgangsunterlagen von microsoft die sind ganz hilfreich gewesen waren allerdings auch ganz paar seiten glaub so 1000 also viel spaß beim lesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.