Zum Inhalt springen

Migration von NT 4.0 auf W2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hossa!

Ich soll eine Migration von NT auf 2000 machen und hab noch keinen Schimmer wie. Kann mir jemand ein paar Webadressen empfehlen, damit ich mich ein wenig in die Thematik einarbeiten kann?????

Danke!!

Geschrieben
Original geschrieben von Darkstorm

Ich will den PDC sowieden BDC migrieren!

aber danke schon mal!!:WD

Das schreib doch das du einen NT Server zu W2k migieren will!!

Das muss alles sehr gut überlegt werden wegen dem Active directory.

Aber ien genaue Internet Seite habe ich leider nicht!!

Aber ich kann dir schonmal sagen das man das nicht grad mal von jetzt auf gleichj macht

Geschrieben

Das hab ich mir schon gedacht. Daher ja auch die Anfrage hier um mich dementsprechend vorzubereiten ;)

Mit dem formulieren das üb ich noch. Mir fällt immer erst hinterher ein, was ich alles vergessen habe.

Geschrieben

mein tipp, so hab ich das jedenfalls gemacht wo ich mein w2k netzwerk aufgebaut hab besorg dir nen gutes buch und setzt dich in nen dunkles kämmerlein mit ner kerze und lies dir das alles durch... ich weiß ja net wie tief du reingehen willst ... ich hatte so nen paar lehrgangsunterlagen von microsoft die sind ganz hilfreich gewesen waren allerdings auch ganz paar seiten glaub so 1000 :D

also viel spaß beim lesen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...