hnx21 Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hi Jungs! So, mein erster Thread, und gleich gehts zur Sache! Ich würd gern wissen ob hier jemand was zu CDO weiss. Ich bräuchte ein paar Tutorials oder Ähnliches wie ich z.B. Kalenderdaten aus Outlook in ein ExcelSheet übertragen kann. Da ich sowas programmieren soll und noch nix gescheites gefunden hab dachte ich mir ich frag mal nach... Muchos im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Was heißt CDO eigentlich? :confused: Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 CDO->Colaboration Data Objects Programmier-Schnittstelle zu Office-Anwendungen wie Outlook und Excel nach den ganzen Trojanern hat MS diese als sicheres Com-Objekt angepriesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hnx21 Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Stimmt genau @Blast! Nur bräuchte ich trotzdem ein gutes Tutorial dazu...*hrhr* Sonst komm ich hier nicht weiter und kriech von Cheffe eins auf die Mütze...meine Suche trägt nach wie vor nicht die erhofften Früchte...wenn dann so kleine popelige "Beeren" die mir nicht viel bringen. Bin aber auf der Suche nach ner "Wassermelone". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.