Madike Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Welche Drucker habt ihr denn im Einsatz? Oft bietet der jeweilige Hersteller doch solch eine Lösung an. Oder sinds in eurem Falle mehrere Hersteller ?
allesweg Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Du hast eine Projektidee und willst sie von jemand anderem gelöst bekommen? Budspencer und Madike reagierten darauf 1 1
Brapchu Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli vor 9 Minuten schrieb fxnn.03: Kennt jemand möglicherweise ein solches System, das on-premises betrieben werden kann? Idealerweise sollte es universell einsetzbar sein und die Möglichkeit bieten, Firmware-Updates für verschiedene Druckermodelle durchzuführen. Brudi.. das ist dein Job im Projekt. Budspencer und allesweg reagierten darauf 2
Datawrapper Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Wenn das Projekt schon genehmigt ist, dann ist das hier sogar ein Täuschungsversuch. Aber mindestens das was Brapchu sagt. Budspencer reagierte darauf 1
Budspencer Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Ich denke hier kann zu. Erstmal das Grundlegendes klären, bei weiterreichenden Fragen kannst du gerne nochmal fragen, wenn du selbst nicht weiter kommst, damit meine ich Stunden langes Nachdenken & Googlen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli vor einer Stunde schrieb Budspencer: Ich denke hier kann zu. Da der Fragesteller sein hiesiges Konto gekündigt hat macht es wirklich keinen Sinn mehr, hier weiterzudiskutieren.
Empfohlene Beiträge