CihanIT Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Hey hat jemand Erfahrungen mit einer 2 Jahres Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration? Wie läuft es dann mit der IHK Prüfung ab, mein College gibt mir sehr wenige Infos und ich habe nur virtuelle Ansprechpartner… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Genau wie bei der normalen ausbildung. Ap1 ap2 doku/Präsi Fachgespräch CihanIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CihanIT Geschrieben 5. Juli Autor Teilen Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Also die AP1 ist nur schriftlich? Und kommen da auch BWL Fragen vor? Bearbeitet 5. Juli von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasChr Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Frag deine Lehrer doch mal nach den entsprechenden Prüfungen. Diese stehen aber unter Urheberrecht und müssten extra für dich im u-form verlag gekauft werden! CihanIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budspencer Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli vor 3 Stunden schrieb CihanIT: Also die AP1 ist nur schriftlich? Und kommen da auch BWL Fragen vor? Im Forum gibt es dazu bereits genug Threads mit zahlreichen Antworten, bitte benutze die Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.