sevtac Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Prüfungsaufgabe erhältlich Habe eine Prüfung neu von einem Lehrer bekommen, die Aufgabenblätter wurden von ihm eingescannt, sind in bmp format. Gezippt ca. 1.5 MB. Bei interesse kurz ne Mail! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevtac Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 sbalkis@bhs-corrugated.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitschi Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Also mir könntest du die auch mal schicken, wäre wirklich nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathleen Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ich würde mich auch total freuen wenn du mir die Prüfungsaufgaben rüber Mailen könntest. Das wäre total klasse. Bin am 18 März mit Zwischenprüfung dran. Vielen Dank Bye Cathleen cathleenploetz@space2go.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tatanka Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 gons@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l0rd Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 lord.cyber@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kisa Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo! ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Zw.Prüfung schicken konntest. Bitte an : irina.melamoud@freenet.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubidu2 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo, bitte mail mir doch auch die ZP FJ 2001. Schon mal danke im Voraus! Gruß aus dem Schwabenland mdo79@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi! Würd mich freuen, wenn Du mir die ZP auch zuschicken könntest. Hab am 18. März. maike@fafo2000.de Danke! ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 würde mich auch freuen... 2-force@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kisa Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Danke, dass du die Prüfung geschickt hast, aber leider ist sie kaum brauchbar, da im bmp Format. Beim Ausdurcken einer Seite, kriegst gleich 16 raus. Ich habe versuch sie in jpg umzuwandeln, aber das sieht dann sch...e aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overkill Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Kannst du mir bitte auch die ZP zumailen. Vielen Dank bereits im Voraus E-Mail Adresse lilalila2002@freenet.de Mit freundlichem Gruss Overkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inda Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 an Andi_Hamberger@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leka1980 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 mir bitte auch sweetie19@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jungerpionier Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 bettel ;-) jungerpionier@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hastdudoch Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 ich hätte auch gerne!!! Danke!! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supanova Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ich hätte die Zwischenprüfung auch gerne mista@directbox.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raiden666 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 me 2 please!! raiden666@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenAuer Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Wäre genial , wenn du mir ne Copy schicken könntest. So langsam wirds eng!! Danke im Voraus. steffen.auer@cmcs.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hat jemand die Lösung dazu ? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hab dir schon ne E-Mail geschrieben. Bitte, bitte schicks mir auch mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quann Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Wär nett wenn du mir ne Kopie schicken könntest. So langsam wirds eng!! Danke im Voraus. Quann quann80@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathleen Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Jetzt ist es bald soweit! Ich würde auch gerne die Zwischenprüfung von 2001 haben. Wäre total klasse wenn du sie mir auch mal rüber mailen könntest. Vielen Dank Cathleen cathleenploetz@space2go.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 ich auch, ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 schickst du bitte auch mir ein , danke anma_75@homail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.