MarkusK Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 also nachdem keiner ne lösung zur zp/Frühjahr2001 hat, hier meine Frage zu Aufg.4.1: Auf Grund welcher Vorschrift muss Herr. X in seinem Teilgebiet als Sicherheitsbeauftragter beschäftigt werden ? a.Aufgrund des Arbeitssicherheitsgesetzes oder b.Aufgund der Unfallverhütungsvorschriften --- Am Wort Vorschriften würde ich festmachen des es die UVV sind. Im Arbeissicherheitsgesetz sind aber die Regeln zur Einhaltung der UVV verankert. Da ich keine Lösung habe, wäre ich über einen Tipp dankbar. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 ja die 1 ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Danke ! Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mes Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 ich auch bitte mesbgl@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixer Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Würde auch gern mal n blick drauf werfen! bernd.voelcker@siv.de Danke, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 wollte nur mal bekanntgeben, dass ich die Lösung für die Zwischenprüfungen Herbst 98 bis Herbst 2001 habe wer eine braucht, der meldet sich am besten bei: danny.burghardt@ifi00a.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.