johnson1337 Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hallo zusammen, ich bin Mathematik Master und wohne in BaWü. Momentan 3.5 Jahre Java (Microservices, Datenbanken) und 1 Jahr Fullstack (Angular) Erfahrung. Fixgehalt 61000€ und 3000€ variabel, bei 26 Urlaubstagen und 40h Woche (mit Zeitausgleich, kein all-in) und 100% remote (das möchte ich auch nur ungern aufgeben, weil ich so noch den Nerv und die Zeit für Weiterbildung neben dem Job habe). Ich würde mich gerne ein bisschen umschauen und bewerben. Ich hätte als Gehaltswunsch so 80k+ im Jahr. Was meinst ihr, geht da noch mehr? Ist das zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Abgetrennt von https://www.fachinformatiker.de/topic/156639-der-wieviel-verdient-ihr-diskussionsthread/ johnson1337 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prefix Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli aber sicher doch. johnson1337 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jstin7 Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli 80k hört sich gut an. johnson1337 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Ich würde in dem Rahmen dann versuchen 30 Tage Urlaub zu Kriegen:) johnson1337 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parser Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli vor 3 Stunden schrieb johnson1337: ich bin Mathematik Master dafür erstmal ganz massiven Respekt ! johnson1337, Thanks-and-Goodbye und Diskettenstanzer reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli vor 3 Stunden schrieb t1nk4bell: Ich würde in dem Rahmen dann versuchen 30 Tage Urlaub zu Kriegen:) Jupps. Oder in die Chemieindustrie gehen... ab nächsten Monat hab ich über 40 Urlaubstage bei 37 Stunden. Gurki, johnson1337 und CrazyS. reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnson1337 Geschrieben 12. Juli Autor Teilen Geschrieben 12. Juli Vielen Dank für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Am 11.7.2024 um 13:10 schrieb johnson1337: Ich hätte als Gehaltswunsch so 80k+ im Jahr. Was meinst ihr, geht da noch mehr? Ist das zu viel? Meiner Erfahrung nach (in BaWü-Ballungszentren, auf dem Land natürlich anders) steigen die meisten mit (Informatik) Master so zwiwschen 50-62k ein und sind dann nach ein paar Jahren bei um die 60-70k. 80k kannst du auf jeden Fall mit einigen Jahren Berufserfahrung verlangen, ist zumindest nicht unrealistisch. Ob du dann dort landen wirst oder eher Richtung 70k, kann dir natürlich keiner sagen. Unter 30 Tagen Urlaub erscheint mir etwas ungewöhnlich, kenne ich zumindest so in der Branche nicht (bei Vollzeit). Dein Stack (ist bei mir ähnlich) ist auf jeden Fall interessant, wobei die Angular-Stellen leider etwas rar sind (im Vergleich zu anderen Frameworks). Gibt aber immer wieder ganz gute Stellenausschreibungen in die Richtung, auch von größeren Unternehmen. Viel Erfolg, sag uns Bescheid wies lief! /Edit: 100% remote sehe ich in meinem Netzwerk leider selten (kenne genau zwei), die meisten haben entweder 2 oder 3 Tage Pro Woche Anwesenheitspflicht vor Ort. Bearbeitet 12. Juli von pr0gg3r johnson1337 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.