Gast Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hi Leute, ich bin neu auf der Plattform. Hat jemand die Prüfungen für Systemintegration ab 2015-2024? Ich bin in Hessen. IHK-Darmstadt stellt die Prüfungen. Oder habt ihr eine Idee, wo ich sie finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Melde mich Morgen via PN , habe einige Prüfungen aus diesem Zeitraum da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Kannst du sie mir demnächst schicken bitte Bearbeitet 14. Juli von byosufi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Habe ich bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leola Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Am 14.7.2024 um 16:11 schrieb t1nk4bell: Habe ich bereits? Hi kannst du mir die vielleicht auch schicken das wäre super!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca42339 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Wäre Mega würde ich sie auch bekommen können Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.