Pfefferle Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hat jemand ein paar alte Zwischenprüfungen von Baden Württemberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Würd mich auch mal interessieren....(zumal aktueller Anlass besteht ). Also hat da jemand was? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Brain Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Also wenn jemand die Zwischenprüfung der letzten Jahre, kann er sie mir gleich zuschicken. Würd gern mal eine gemacht haben, bevor ich bei der IHK zur Zwischenprüfung anmaschiere. THX :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Sind die selben wie Rest-Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy33 Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 glaub ich nicht. ba-wü hat sein eigenes ding. die abschlußprüfungen sind zu 100% anders. da liegt es doch nahe daß die z-prüfung auch eigenkomposition ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Original geschrieben von Lucy33 glaub ich nicht. ba-wü hat sein eigenes ding. die abschlußprüfungen sind zu 100% anders. da liegt es doch nahe daß die z-prüfung auch eigenkomposition ist. Meinst Du nicht, eine Nachfrage, woher Mike das Wissen nimmt würde besser passen. Zufällig ist er nämlich selbst aus BaWü und hat ZP und AP bereits hinter sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy33 Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 hallo, kann den wohnort von mike nicht riechen; eure faq's sagen aber auch dass bawü extra geht. hmh. bezieht sich wohl nicht auf z-prüfung? dann faq's (noch) eindeutiger formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy33 Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 hm, hm, zumindestens bei 2 kammern aus BaWü sind's tatsächlich die selben wie im rest der republik. entschuldigung. lucy33 war wohl fehlgeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.