Jarquaia Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Ich suche einen link, wo ich eine gute Dokumentation von VBA erhalte, die den Anfängerbereich-professional mit einschliesst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo, VB ist nicht gleich VB! VB für Word, für Excel, für Access... Wenn du dich noch überhaupt nicht mit VB beschäftigt hast, dann empfehle ich dir, mit VB für Word anzufangen - dann Excel und dann Access. Such doch mal per google nach +vba+tutorial, da findest du eine Menge. Das meiste ist erst mal auf Englisch; wenn du was Deutsches suchst, einfach ein passendes deutsches Wort mit eingeben wie z.B. "programmieren" oder "Formular". Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.