Zum Inhalt springen
  • 0

Hilfe bei der Weiterentwicklung eines PowerApps-basierten Webshops gesucht


Marvin bunda

Frage

 

Guten Tag zusammen,

in unserer Firma betreiben wir einen Webshop auf Basis von PowerApps, der vor etwa zwei Jahren von einem ehemaligen Kollegen entwickelt wurde. Dieser Shop dient zum Verkauf von Firmensouvenirs wie Hoodies und ähnlichen Artikeln. Leider ist der Kollege, der für die Entwicklung verantwortlich war, nicht mehr bei uns tätig, und ich habe Schwierigkeiten, mich in den bestehenden Code und die Struktur des Webshops einzuarbeiten.

Ich suche daher nach Alternativen oder Lösungen, um dieses Problem anzugehen. Eine Option wäre die Entwicklung einer eigenen Website, aber mir fehlen die nötigen Programmierkenntnisse, um dies selbst umzusetzen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit ähnlichen Situationen oder kennt alternative Lösungen, die sich für unseren Anwendungsfall eignen könnten? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 14.8.2024 um 19:41 schrieb Marvin bunda:

Standard E-Commerce Software fällt leider weg, weil wir mit Guthaben abrechnen. Hatte ich vergessen zu erwähnen

Guthaben kann quasi jede E-Commerce Software. Bzw. sollte jede können. Guthaben Karten / Gutscheine sind absolute Basics die jede Software beherrschen muss. Eventuell bisschen Gehirnschmalz reinstecken wie man das Aufladen von Gutscheinen dann automatisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie wäre es das ganze Thema komplett an einen Dienstleister rauszugeben? Es gibt genug Werbemittelshops mit B2B Angeboten. Die kümmern sich dann um die Software, Bezahlung, Lagerhaltung, Versand etc.

Firmensouveniers sind ja sicher nicht euer Kerngeschäft.

Bearbeitet von Pixelfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...