SpacerREG Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Beim surfen durchs Web bin ich auf eine Seite gestossen die ein Tool zum Download bereitstellt, mit dem man sich auf die ZP der IHK vorbereiten kann. Dieses Tool simuliert die Prüfungssituation und es gibt auch einen Übungsmodi. Es ist zwar erst die 1te Version Aber es scheint mir ziemlich nützlich. Die Fragen die darin enthalten sind werden von einer Web Datenbank abgefragt dadurch sind sie immer aktuell und werden ständig erweitert. Mehr unter http://www.fat5.de Gleich auf der Startseite ist ein Link dazu das Prog nennt sich "FiZP" Also viel Spass SpacerREG
Dante Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 hat sich das jemand schon runtergeladen? wie isses denn?
DerKleineGrisu Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo, ich habe im März Zwischenprüfung. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht so richtig weis, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Habt ihr vielleicht noch mehr solcher Ideen? Ich würde mich über jede Anregung freuen. tschau...
Troll Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Mir geht es genau so.... Bitte schnelle Hilfe
u_n_glaublich Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 ZP = olympischer gedanke. dabei sein ist alles. wer nicht gerade mit 100 % abschliessen will, brauch eigendlich so viel lernen. 50 % erreicht man mit gesunden menschenverstand. habe in meinen 2 jahren umschulung keinen handschlag gelernt.
mjölnir Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 ... wie das Programm sein soll. bei mir hat er nen fehler im Setup gebracht. irgend ne .dll nicht gefunden... :confused: hängt vielleicht auch damit zusammen, das ich nicht genug rechte auf meinem arbeitsplatz-pc hab. tja. hat der tron eben pech gehabt
Empfohlene Beiträge