Kahn Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter Probleme mit Office auf meinem Windows-PC. Das Programm hängt sich auf. Ich habe bereits versucht, Office zu reparieren (über "Programme und Features" -> "Ändern" -> "Schnellreparatur"), aber das hat nicht dauerhaft geholfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, was ich noch probieren kann? Updates sind installiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Welche Office-Version unter welcher Lizenzierung auf welchem Windows? Zitat Das Programm hängt sich auf. Welches der Office Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kahn Geschrieben 23. August Autor Teilen Geschrieben 23. August (bearbeitet) Office 2021 Professional Plus Bearbeitet 23. August von Kahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJMania-23 Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August zu was für einem Ereignis hängt sich Office auf? hast du zu diesem Zeitpunkt deine Speicher Ressourcen überwacht z.b. im Taskmanager. Dann welches Office Paket ? Excel Word PowerPoint.... Du möchtest doch Hilfe haben, dann mach dir auch bitte die Mühe deinen Fehler etwas genauer zu beschreiben und für die Zukunft je nach Problemstellung logfiles hinzufügen oder einen Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Am 23.8.2024 um 16:47 schrieb Kahn: Office 2021 Professional Plus Und welches Office Programm auf welcher Windowsversion? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, Screenshot hier posten. Was steht im Eventlog von Windows? (Start, Ereignisanzeige, Windows Protokolle, Anwendung - Filter setzen mit "letzte Stunde", "Kritisch, Warnung, Fehler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Am 23.8.2024 um 16:47 schrieb Kahn: Office 2021 Professional Plus Das ist kein Programm, sondern eine Suite. Ein Bundle oder wie auch immer die Marketingexperten das grade nennen. Also im Grunde eine Zusammenstellung einzelner Programme um diese als Gesamtheit vermarkten zu können. Die darin enthaltenen Programme sind z.B. (je nachdem was alles installiert wurde): - Word - Excel - Outlook - Powerpoint - Publisher und einige andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kahn Geschrieben 26. August Autor Teilen Geschrieben 26. August Ich benutze hauptsächlich Word. Also das Word Programm hängt sich beim Schreiben auf. Es erscheint ein weißes Fenster und das Programm stürzt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.