Lukasxze Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Guten Tag, ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker/-in in Anwendungsentwicklung angefangen und möchte mir schon mal alle Prüfungen, Teil I und Teil II herunterladen, um in näherer Zukunft damit zu lernen und den Prüfungsablauf zu proben. Wenn jemand weitere Informationen und hilfreiche Tipps als auch Fach- und Lehrbücher weiterempfehlen kann, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen Viele Grüße Lukas Zitieren
Brapchu Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Hier kannst du dir die vergangenen Prüfungen und Unterlagen besorgen: https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-1 allesweg und Mudkip.wtf reagierten darauf 1 1 Zitieren
SR2021 Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Falls sich noch keiner per PN gemeldet hat, schau mal hier vorbei: Mudkip.wtf reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.