2-frozen Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Statt den SPD Test von heise solltest du mal den ctRAMtst (ebenfalls von dort) nehmen. Allerdings ist auch der nicht 100%ig.Frag doch mal den Hardwarehändler deines Vertrauens, ob er dir für eine kleine mark deine Riegel testet, oder ob er noch ein paar EDOs herumfliegen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 das dumme dabei ist, das der rechner ner Lehrerin gehört die ein Block weiter von mir wohnt und sich das bein gebrochen hat! :eek: Die bekommt nächste woche Besuch von Kollegenund dann wollen die Zeugnisse/Beurteilungen etc schreiben und natürlich auch drucken! heute wollt sie die Kiste dann schon haben um mal zu schauen... werd das wohl abbrechen und ihr zu neuem speicher raten. ggf wenn nenn bischen mehr Kohle da is neues Board (Celeron 400 oder so, kostes ja nix) hach mensch, die Leute werden auch so schnell ungeduldig. Mann reißt sich den Hintern auf und dann... naja, ich schweife ab... ah, was meint ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von Mister A oder hat jemand welche loszuwerden? habe noch einiges an 8mb modulen rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 laß mich raten: die funktionieren??? du kanst sie entbehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.