Alex12345 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Hallo zusammen, ich lege Ende November die Abschlussprüfung Teil 2 ab Ich freue mich über Ihre Beratung bezüglich der Vorbereitungsmaterialien. Alle Links, Dateien, Scans und sogar Bücher in gedruckter Form (das Porto zahle ich) sind nützlich. Dank im Voraus! Brapchu und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September vor 21 Minuten schrieb Alex12345: Alle Links, [...] sind nützlich. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-1 vor 22 Minuten schrieb Alex12345: das Porto zahle ich Wow! Immerhin das Porto! Alex12345 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex12345 Geschrieben 4. September Autor Teilen Geschrieben 4. September vor 2 Minuten schrieb allesweg: Wow! Immerhin das Porto! Die Kosten für den Rest können Sie selbst benennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.