Marvin bunda Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Hallo zusammen, wir haben in unserer Firmen-Word-Vorlage Farben hinterlegt (Screenshot 1). Diese Farben sollen jetzt standardmäßig in jedem neuen Word-Dokument hinterlegt sein, ohne dass eine Vorlage verwendet wird. Es ist ja möglich, sich die Farben abzuspeichern und als Standard festzulegen, aber ist es auch möglich, diese zu verteilen? Die Änderungen auf jedem Rechner manuell anzuwenden, wäre wirklich sehr aufwändig. Vielleicht gibt es ja hilfreiche Ideen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September normal.dot bzw normal.dotm Dort sind die ganzen Standardeinstellungen von Word enthalten. Zum Verteilen gibt es viele Wege, als erstes würde mir eine Softwareverteilung oder per GPO einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Hallo, ist es nicht sogar mit GPO möglich mit den neuen Office ADMX-Dateien die Standardfarbe festzulegen? Ich meine sowas gelesen zu haben. Ich hatte zum Beispiel die Farbe zum mankieren festgelegt für bestimmte Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.