Martin.Dehling Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 :confused: Wieviel oder wie oft wird als FiSi ungefähr programmiert??????? Bitte um Antworten. Danke MFG Martin
thgalle Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 ...na dass würde ich auch gerne einmal wissen
Sue Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 du wirst um das Programmieren nicht herumkommen und später (nach der Ausbildung) kommt es auf den Arbeitsplatz an. Sue
CrZ909___ Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Schwerpunkt als FISI ist das Hardwarenahe arbeiten, dh weniger coden als FIAE dh nicht nicht coden, nur weniger my 2 centz
Containy Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Also im Job müsste ich später mal SQL können und ein bisschen VB! Aber hauptsächlich halt Datenbanksprachen! In der Schule hingegen, und das regt mich auf ohne Ende!:confused: :confused: Programmiere ich die ganze Zeit Java bei nem Lehrer der das nicht erklären kann, weil er eigentlich kein Lehrer ist, sondern Programmierer! Supperdoll! Ciao Containy
Empfohlene Beiträge