feelSmoothDE Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (alte Verordnung, vor 2023) und schreibe im November 2024. Da die Zeit drängt, suche ich dringend nach alten Prüfungen für die GA1, GA2, WISO inkl. Lösungen, um optimal üben zu können. Falls jemand Tipps oder Material für mich hat, wäre ich sehr dankbar! Jede Hilfe ist willkommen. Ihr könnt mir gerne auf meine E-Mail feelsmoothness@proton.me schreiben. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelSmoothDE Geschrieben 12. September Autor Teilen Geschrieben 12. September Ich hätte immer noch Interesse 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
randomname2 Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Nur mal so interessehalber - wie kann man jetzt noch nach der alten Ordnung schreiben? Bist du durch mehrere Prüfungen gefallen? Und noch etwas anderes: Wenn du schon so lange dabei bist, warum fragst du jetzt erst nach Prüfungen? An irgendeiner Stelle wäre es sicherlich sinnvoll gewesen, früher zu lernen. Schreibt die IHK jetzt wirklich noch alte Prüfungen für gefühlt drei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 7 Minuten schrieb randomname2: Nur mal so interessehalber - wie kann man jetzt noch nach der alten Ordnung schreiben? Bist du durch mehrere Prüfungen gefallen? Und noch etwas anderes: Wenn du schon so lange dabei bist, warum fragst du jetzt erst nach Prüfungen? An irgendeiner Stelle wäre es sicherlich sinnvoll gewesen, früher zu lernen. Schreibt die IHK jetzt wirklich noch alte Prüfungen für gefühlt drei Leute? Mir wurde mal gesagt, dass die IHK dieses Jahr die letzte Prüfung für die alte AO anbietet. Aber so genau kann ich das auch nicht sagen. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.