shabir-andish Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Teil 1 IHK Prüfungsunterlagen von Baden Württemberg 👋Hallo Liebe Leute, ich bin hier ganz frisch und ich bereite mich gerade auf meine nächste IHK Prüfung Teil 1 vor und wollte nachfragen, ob jemand von euch vielleicht die Prüfungsfragen oder hilfreiche Materialien von vergangen Prüfungen hat und diese mir per email oder hier weiterleiten könnte. Es würde mir sehr helfen 🙂 ein besseres Gefühl für die Art der fragen zu bekommen und mich gezielt auf die Inhalte vorzubereiten. Natürlich wäre ich auch gerne bereit , meine eigenen Unterlagen oder Erfahrungen im Austausch zu teilen. Vielen Dank einmal im Voraus.🙏 Email. shabirandish606@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karma Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Hi, ich kann dazu den Youtube Kanal von Lehrer Go empfehlen - gehen dort immer wieder Prüfungen, auch Ap1, on BaWü durch. Zudem sind die Aufgaben auf dem Bildungsserver von Baden Württemberg sehr ähnlich, was die Prüfungen betrifft (Aufmachung, Inhalt). Das sind Unterlagen für den Informatik-Schulunterricht in BAWü https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/mathematisch-naturwissenschaftliche-faecher/informatik unter Materialien und Medien durchklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.