ooohjo Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Hallo Was sind eure Ideen zum Thema read-intensive SSD vs. mixed-use SSD für Datenbankserver, 1x PERC H755 SAS Front RAID-Controller 6x 960 GB vSAS-SSD, Mixed Use, 12 Gbit/s, 512e 2,5 Zoll, Hot-Plug, AG-SED-Laufwerk, 3 DWPD vs. 1x PERC H755 SAS Front RAID-Controller 6x 960 GB vSAS-SSD, Read Intensive, 12 Gbit/s 512e 2,5 Zoll, Hot-Plug, AG-SED-Laufwerk, 1 DWPD Die Drive writes per day brauchen wir sicher nicht, ich finde bei diesem Server halt irsinnig viel Schreiblast, "normal" finde ich 90-95% lesen, hier ist es viel mehr. Was nutzt ihr? Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Wir haben eigentlich immer Read Intensiv genommen. Auch für nen normalen ERP DB Server. Denn auch da sind meinen Analysen nach die Reads deutlich größer als die writes. Wenn du nun sagst das Ihr wisst das der DB Server noch viel mehr Read macht, dann auf jedenfall ne Readintensive nehmen. Und viel RAM der richtig konfiguriert ist im DB Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.