iceblox Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo, ich hab ein kleines Problem mit Qmail. Es sendet einfach keine Mail weiter, die reinkommen: messages in queue: 20 messages in queue but not yet preprocessed: 15 Und das ändert sich auch nicht. Dazu muss ich ggf. sagen, dass auf dem System ReiserFS installiert ist und ich schon den Reiser-locking-Patch eingespielt hab für Qmail. Was könnte ich noch falsch machen? Die /var/qmail/queue/lock/trigger existiert und hat auch die richtigen Rechte: prw--w--w- 1 qmails qmail 0 Feb 25 18:20 trigger also: Hiiiiiilfe ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 was sagt den das maillog? oder messages? die meisten probleme werden doch dort mitgelogt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceblox Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 nicht bei qmail, das läuft über supervise und multilogger... aber komischerweise hat sich das problem erledigt, nach dem ich die /var/qmail/control/virtualdomains neu angelegt hab, war zwar der gleiche inhalt wie in der alten, aber nu gehts erstmal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von iceblox nicht bei qmail, das läuft über supervise und multilogger... ok, wuste ich nicht. hab mich bissher nur mit sendmail und postfix beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.