Mohamed_B Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Hallo, ich komme aus Algerien und lebe derzeit dort. Ich bin 20 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit einem Jahr und möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als AE machen. Ich habe studiert: HTML, CSS, Grundkenntnisse in JavaScript, React.js und einen Online-Kurs (Java) auf Deutsch bei OpenHpi gemacht. Mein Englisch ist gut und ich spreche auch Türkisch und Arabisch. Was sollte ich lernen, um einen Ausbildungsplatz als AE zu finden und mein Profil zu stärken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Nichts , du bist bereits mehr als qualifiziert dafür 😀 . Du musst das so sehen , um eine Ausbildung als AE zu machen brauchst du eigentlich nichts , dafür ist eine Ausbildung ja da . Mohamed_B reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasChr Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Ich denke für dich wird gutes Deutsch die wichtigste Voraussetzung sein. Talent und Motivation scheinst du ja schon zu haben. Mohamed_B, ocseolbap und Brapchu reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Was nicht zu vergessen ist: du brauchst eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. https://www.make-it-in-germany.com/de/visum-aufenthalt/arten/berufsausbildung Mohamed_B reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.