Agamendus Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Moin alle zusammen, hat jemand schon die Prüfung von heute auf seinem Rechner und gegebenenfalls die Lösung gleich mit? Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Wenn das so schnell ginge, wäre etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agamendus Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September Die Prüfung hab ich mittlerweile bekommen. fehlt nur noch die Lösung dazu :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dougi Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Falls jemand die Prüfung hat und diese teilt, würde ich mich freuen über eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2GoodGuyTrap Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Falls wir diese auch bekommen könnten, würde ich diese heute mit meinen Azubis durchgehen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September (bearbeitet) Erstaunlich, wie hier (angebliche) Ausbilder agieren. Alte Prüfungen, die jemand rechtmässig erworben hat, zu kommunizieren, könnte man ja noch akzeptieren, aber sowas hier jann für das Forum Ärger bedeuten. Bearbeitet 18. September von hellerKopf Henrys21, Mudkip.wtf, Diskettenstanzer und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Dr. Octagon: Wenn das so schnell ginge, wäre etwas falsch. Oh doch, das geht wirklich so schnell. Als ich vor einigen Jahren meine Abschlussprüfung schrieb, kam man noch am selben Tag an die Musterlösungen Bearbeitet 18. September von Whitehammer03 Meadril, Budspencer und Henrys21 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agamendus Geschrieben 18. September Autor Teilen Geschrieben 18. September vor einer Stunde schrieb Whitehammer03: Oh doch, das geht wirklich so schnell. Als ich vor einigen Jahren meine Abschlussprüfung schrieb, kam man noch am selben Tag an die Musterlösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Ich hätte auch großes interesse daran, die mit meinen Azubis zu besprechen. Wenn mir die jemand weiter leiten könnte, wäre das klasse! Grüße semperme@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 5 Stunden schrieb semperme: Ich hätte auch großes interesse daran, die mit meinen Azubis zu besprechen. Wenn mir die jemand weiter leiten könnte, wäre das klasse! Angeblich bist du ja IT-Dozent. Beim Thema Urheberrecht bist du aber definitiv durchgefallen. Mudkip.wtf, Whitehammer03 und Budspencer reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg_koch Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Könnte mir jemand die letzte AP1 mit Lösungshinweis schicken??? gkoch@dunkerbeck-koch.de Danke schon mal ! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SehrFelix Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Hey es wäre cool falls mir jemand die AP1 senden könnte! Ohne Lösung ist auch okay ddaakk7@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 3 Stunden schrieb georg_koch: Könnte mir jemand die letzte AP1 mit Lösungshinweis schicken??? gkoch@dunkerbeck-koch.de Mit einer geschäftlichen Mailadresse zu Urheberrechtsverstössen aufzufordern ist schon frech. Hast du die von @hellerKopf verlinkte Fusszeile auf den Prüfungen nicht gelesen? Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellofresh_121 Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Würde mich ebenfalls über die Prüfung freuen hellofresh_121@proton.me LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 14 Stunden schrieb georg_koch: Könnte mir jemand die letzte AP1 mit Lösungshinweis schicken??? vor 10 Stunden schrieb Diskettenstanzer: Mit einer geschäftlichen Mailadresse die zu einem Unternehmen führt, dass "übrigens auch schöne Webseiten gestaltet" und für sich "Texte und Bilder sind urheber- und nutzungsrechtlich geschützt. Wiederveröffentlichung und Weiterverbreitung bedürfen der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung des Unternehmens." beansprucht. ZeDeRom, ickevondepinguin und Diskettenstanzer reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.