Martin.Dehling Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo gibt es in der BS als FiSi Sport? Danke MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrZ909___ Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 also bei uns nicht. Afaik ist das deutschlandweit so. Sonst hätte ich 'n anderen Job genommen Morgens aufstehen ist Sport genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Also wir ham Sport in der BS! Ist aber ziemlich logga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Wir hatten nur im 1.LJ Sport. Eigentlich sollten wir im 3. auch wieder Sport haben, sind aber in eine andere BS gezogen, an der es keine Turnhalle gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Morgen, wir haben leider auch nie Sport gehabt und werden auch (leider) keinen mehr haben. Sport ist scheinbar das Fach, was am einfachsten gestrichenen werden kann, wenn Lehrermangel vorliegt. Finde ich eigentlich sehr schade, 2 Stunden Sport die Woche haben noch niemanden geschadet (gerade uns ITler nicht ) Gibt auch noch nen anderen Thread, wo darüber berichtet wurde : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16600&highlight=Sport Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi! Bei uns war eigentlich Sport vorgesehen, aber irgendwie haben wir auch nie Sport bekommen! Gegen Sport hätte ich zwar nichts einzuwenden, aber dann würden wir Montag oder Freitag nicht schon um 13:00 Uhr aushaben! Dann ist mir das ganz recht! :D Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi. Bei uns haben wir Sport ("Sport und Gesundheitserziehung"). Ist echt locker...und für die, die sonst keinen Sport machen ein netter Ausgleich. Gruß Gero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Also wir haben Sport in der Bs. Find ich aber auch ganz angenehm. Wenn man nicht anderweitig sportlich tätig ist, in einem Verein oder so, ist es auf jeden Fall nicht falsch, sich auch mal sportlich zu betätigen. Auch bei uns ist es ziemlich locker. @Containy Es ist nicht gesagt, das man denn später schluss hat. Wir haben montags immer Sport und haben trotzdem schon um 12 Uhr Schluss. Aber kommt vielleicht auch drauf an wenn die BS morgens beginnt, bei uns halb acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 wir haben auch kein sport.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Wir hatten auch Sport in der Berufsschule, normalerweise sollte es nur im ersten Lehrjahr so sein, aber da wir nur alle drei Wochen eine Woche Schule hatten, hat uns das die ganze Ausbildungszeit verfolgt. Es war aber wirklich sehr locker, nichts mit Geräteturnen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Grundsätzlich ist es so, dass die Fächer Sport, Religion und Politik, alles Fächer, die nichr in den Fachbereich gehören, zwar vorgesehen sind, aber nicht alle und nicht an jeder Berufsschule unterichtet werden. Ich zum Beispiel bin im zweiten Lehrjahr und habe Englisch und Sport, die Azubis, die nun im ersten Lehrjahr sind haben zusätzlich auch noch Religion. Das kommt immer darauf an wie die Berufsschule das handhabtz und wie die Lehrkräfte zur Verfügung stehen. Und da kann man als einzelner gar nix dagegen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.