GeldMacher Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Hallo an die Ausbilder, was erhält man zusätzlich zu seinem Gehalt als Ausbilder? Ich plane, den Ausbilderschein zu erwerben. Danke. SoL_Psycho, ickevondepinguin und Parser reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb GeldMacher: was erhält man zusätzlich zu seinem Gehalt als Ausbilder? Lol. Meistens einen feuchten Händedruck. Und wenn du das nur wegen Geld machen willst: Lass es. Gibt schon genug schlechte Ausbilder. Bearbeitet 23. September von Brapchu Koboldin, ThomasChr, Finnxy3 und 13 Weitere reagierten darauf 9 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Je nach Chef: von keine Beförderung mehr, weil während der Ausbildungstätigkeit keine verrechenbare Arbeitsleistung erbracht wird bis alle Auslagen erstattet sowie eine deutliche Gehaltserhöhung, weil man sich um die Zukunft kümmert. ThomasChr, FISI-Prüfer, ickevondepinguin und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parser Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 16 Minuten schrieb Brapchu: Und wenn du das nur wegen Geld machen willst der Username scheint bei @GeldMacher Programm zu sein 😉 GeldMacher reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb GeldMacher: was erhält man zusätzlich zu seinem Gehalt als Ausbilder? Kommt auf die Stelle an. Ist es Anforderungen an dein Jobprofil? Wenn nicht, ja dann genausoviel wie alles andere was nichts mit deinem Job zu tun hat. Man muss immer den Mehrwert für die Firma aufzeigen können, sonst ist es schwierig mit mehr Gehalt. Bearbeitet 23. September von bigvic FISI-Prüfer und GeldMacher reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich habe etwa 100€ mehr bekommen. Aber Geld stand nicht an erster Stelle, ich wollte ausbilden. GeldMacher reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goatbuster Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) Besprech das mit deinem Arbeitgeber. Er wird am besten Wissen ob und wie dein Benefit zum AdA Schein aussieht. Bestenfalls übernimmt er sogar die Kosten sofern ein Ausbilder benötigt wird. Ansonsten, wenn du es nur wegen Geld oder Anerkennung machen möchtest, dann lass es lieber. Wenn es dir allerdings darum geht junge Menschen bei der Erlangung der beruflichen Handlungsfähigkeit mit den verschiedenen Kompetenzen unterstützen möchtest, dann mach das ruhig. Ob du allerdings dann auch die passende Rolle dazu erhältst ist immer die Sache deiner Arbeitgebers. Bearbeitet 27. September von Goatbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Am 23.9.2024 um 14:10 schrieb GeldMacher: was erhält man zusätzlich zu seinem Gehalt als Ausbilder? Ich bekam ein "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Toll, dass du das machst!". Seither diskutieren wir ab wann und mit welchen Rahmenbedingungen ausgebildet werden soll. Den AdA Schein habe ich 2023 im März gemacht. CrazyS. und GeldMacher reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Von 10 Jahren als aktiver Ausbilder habe ich zwei Jahre dafür einen zusätzlichen monatlichen Bonus bekommen. Und auch nur bei einer Firma, bei der ich auch länger als zwei Jahre gearbeitet und ausgebildet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.