0blanko Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Hallo, Ich mache momentan die Ausbildung zum FISI und habe schon von der IHK die Bestätigung zum Verkürzen bekommen. Da jetzt am 27.November die Prüfungs ist und ich bisher keine genauen Infos gefunden habe bezüglich des Projektesantrages, wolle ich einfach mal hier nachfragen ob mir jemand sagen kann, wann und wo man dann den Projektantrag einreichen muss? Und auch bitte wo ihr diese Info her habt.😉 LG und danke im Voraus 0blanko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September das sind alles Fragen an Deinen Ausbilder ? Die Termine stehen mit Sicherheit fest, auch die Zugänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0blanko Geschrieben 24. September Autor Teilen Geschrieben 24. September Mein Ausbilder konnte die mir die auch noch nicht sagen und hat mich beauftragt das ganze rauszufinden. Meinst du mit Zugängen die für das IHK Portal? Das ist das sinfollste was da steht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September @0blanko Nimm den Hörer in die Hand und ruf bei der IHK direkt an, gab bei uns auch 1-2 Schüler wo es Probleme gab. Bei der IHK ist das natürlich immer unterschiedlich aber kann sein das du vergessen wurdest oder das System ein miss gemacht hat. Gibt es andere Verkürzer bei der in der Klasse ? Ich kenne kaum jemanden der noch nicht den Projektantrag abgeben musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sourcecode Whisperer Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September @0blanko Einfach auf der Webseite der IHK Frankfurt schauen, dann wirst du fündig. Hier ist der Plan: https://www.frankfurt-main.ihk.de/blueprint/servlet/resource/blob/6183314/7d42d6c2b80911d97c6a861d733d83c9/it-berufe-ablaufplan-winter-2024-data.pdf 0blanko reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0blanko Geschrieben 24. September Autor Teilen Geschrieben 24. September @Sourcecode WhispererVielen Dank, das habe ich nicht gefunden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Also für Projektanträge wird's langsam je nach IHK ein bisschen spät Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.