GGMAN Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Hallo Freunde, Meine Ausbildung scheint auf dem Arbeitsmarkt eher unbeliebt zu sein und die meisten scheinen diese überhaupt nicht zu kennen. Denkt ihr es wäre nötig eine komplett neue Ausbildung zu beginnen, Studium etc. Ich fühle mich ein bisschen gefickt gerade. LG Parser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parser Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 9 Minuten schrieb GGMAN: Meine Ausbildung scheint auf dem Arbeitsmarkt eher unbeliebt zu sein keiner hier hat hellseherische Fähigkeiten, insofern können wir auch nicht erahnen was du genau deine Ausbildung ist. vor 11 Minuten schrieb GGMAN: Denkt ihr es wäre nötig eine komplett neue Ausbildung zu beginnen, Studium etc. hier kann leider auch niemand aufgrund obiger Nichtinformation etwas aussagen. Fragen kennzeichnet man übrigens durch das Anhängen eines Fragezeichens: ? vor 10 Minuten schrieb GGMAN: Ich fühle mich ein bisschen gefickt gerade. eine vornehme und angemessene Ausdrucksweise schätzen hier sicherlich auch die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September (bearbeitet) Bitte nutze doch den anderen Thread dafür, den du schon eröffnet hast zu dem Thema. Danke. https://www.fachinformatiker.de/topic/179682-devops-komplett-selber-beibringen/ Bearbeitet 24. September von bigvic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge