Tinsel Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 da will man mal win2000 test und was ist die f*ck teles isdn karte will damit nicht mehr arbeiten gut sie will schon aber um eine isdn karte für das dfü netzwerk bereitzustelllen bräuchte ich ein update von teles welches mich aber 49 DM kosten würde und jetzt meine frage: gibt es noch andere emulationssoftware für win2000 die auf capi 2.0 aufbauen oder bin ich zwingent an meine schönen :[ teles treiber gebunden :confused: thx or help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 tach auch. ein kurzes vorbeisurfen brachte mich bei teles auf den downloadlink für die aktuelle capi und die ist auch win 2000 fähig. das ganze ding ist frei downloadbar und von kosten habe ich da auch nichts gelesen. aber poste doch mal genauer, welche karte du hast und warum und wofür dir teles geld abknöpfen will. und zuguter letzt: der link zu teles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 der capi ist ja nicht das problem aber der paassende isdn-modem emulator fehlt weil sonst kann ich ja wohl kein gerät beim dfü netzwerk auswählen oder? besser gesagt ich keins auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 nochmal zurück zu meinem link. gaaaanz unten auf der seite steht: Funktionsumfang: CAPI 1.1 und 2.0-Schnittstellen Miniport-Treiber für das DFÜ-Netzwerk (zur Einwahl ins Internet) reicht dir das nicht?? ansonsten musst du dir doch dieses rvs power pack ziehen, oder eine vernünftige isdn karte holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.