Hogrider Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Servus, ich habe in ein paar Monaten meine mündliche Abschlussprüfung und möchte gerne Folgendes als Projekt nehmen. Ich wollte fragen, ob es als Abschlussprojekt zum Fachinformatiker als Systemintegrator durchgehen würde: Wir haben momentan ein Projekt im Betrieb, bei dem 15 neue Packstationen aufgestellt werden sollen. An jedem Platz soll ein höhenverstellbarer Tisch, ein Etikettendrucker, ein DIN A4-Drucker, ein All-in-One-PC und ein Handscanner hin. Meine Aufgabe ist es, die Hardware zu vergleichen, zu beschaffen und aufzubauen. Natürlich gehört auch das Einrichten der Scanner, Drucker etc. sowie die Verknüpfung mit unserem ERP-System dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Nein das ist ein fixer Arbeitsauftrag kein Projekt. Parser, Meadril und Brapchu reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September klassisches Projekt ... für einen ITK. Dafür brauche ich keinen Fisi ickevondepinguin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Ebenfalls Ablehnung meinerseits. Zu sehr Kaufmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Nicht nur zu sehr Kaufmann sondern auch viel zu wenig FISI . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Für den FISI fehlt mir die fachliche Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.