SeiPanda Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Hallo zusammen, ich beginne bald mit meinen Projekt und da wollte ich fragen, was sehr wichtig für die Projektdokumentation ist. Also ob ein Pflichten- und Lastenheft rein muss. Oder was ich Online gesehen habe eine Kostenanalyse mit Amortisationsdauer oder solches in der Art. Ich würde mich über Feedback dazu freuen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Das, was du in deinem Projektantrag angegeben hast, machen zu wollen. Ist dein Antrag schon genehmigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeiPanda Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Ist noch im Verfahren, sollte die Tage das Ergebnis erfahren. Ich wusste dort auch nicht genau was rein soll und habe nur ein Pflichtenheft aufgeführt. Heißt des ich sollte dann nur das machen oder auch ein Lastenheft? Denke das ich die Zeitplanung eh nicht ganz passt. Bearbeitet 15. Oktober von SeiPanda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Es gibt online sehr viele Dokus. Ich würde da einmal stöbern. Ich würde mich an die Bewertungsmatrix halten und die Doku entsprechend einteilen und durcharbeiten. Aber inhaltlich, was, wo, wie besser passt ist immer sehr individuell. Mehr wäre auch schon fast inhaltliche Hilfe. Zwar noch kein laufendes Projekt, da keine Genehmigung, aber schon ziemlich konkret. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.