greoj112 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober hallo woran kann es den liegen, das von einen auf den anderen Tag meine Geldbörse bei den Einzelhändeln anfängt zu piepen? Ich habe mir mal den Spass gemacht,jede einzelne Karte, die ich in der Briefbörse habe,an den Scanner zu halten. Es passiert nichts. Nur den Kompi von allen Karten, die ich habe ,löst das Piepen aus. Es ist auch nicht die leere Geldbörse. Es sind die Karten .Es ist auch nicht die Kleidung oder die Schuhe. Was kann das sein und wie bekomme ich den Mist weg? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober RFID in den Chips der Karten - einfach eine Schutzhülle kaufen für die Karten, die das Signal abschirmt. Mit dem Stichwort "RFID Schutz / Blocker", sollte die Suchmaschine Deiner Wahl passende Angebote finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeropsia Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Mehrere Schichten Alufolie sollten das Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
houseshow Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 1 Stunde schrieb Aeropsia: Mehrere Schichten Alufolie sollten das Problem lösen. Am besten die Karten darin fein säuberlich einwickeln um die dann an der Kasse in aller seelenruhe auszupacken, die Gesichter möchte ich sehen 😂 Ne, dann doch lieber einen entsprechenden Geldbeutel oder Schutzhüllen für die Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmaker Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 2 Stunden schrieb Aeropsia: Mehrere Schichten Alufolie sollten das Problem lösen. und dann am besten noch ein paar sachen mitgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greoj112 Geschrieben 24. Oktober Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 5 Stunden schrieb tkreutz2: RFID in den Chips der Karten - einfach eine Schutzhülle kaufen für die Karten, die das Signal abschirmt. Mit dem Stichwort "RFID Schutz / Blocker", sollte die Suchmaschine Deiner Wahl passende Angebote finden. Mein bekannter hat mir das geliehen, hilft nicht https://www.amazon.de/LABUYI-Blocker-Schutzkarte-Geldbörse-5-5cm×8-5cm/dp/B0C3VW8R4L/ref=mp_s_a_1_6?crid=3KB7GFJRKSQ1&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ZGZ266BBn5xP41T9dgENDHTbikiwqhoc_OtnlRJYg_rnL4qQp4IzOZXO_tDGI8iiVAucmfuLHejGzC1PC-QcTC5fptcy3QFaOTEeGc1oFgXDzYDBYONlgnKY595XdGoSEKvVB9bbw7ZeSSMeyRAOOvoJ80flpcDSJmlGGjtPJJyJoLyfux4xI0mdSjJD5d50UMByFY1FoWrT9aFmTIUXMLWSvsLXH2qkQ4x4zq-heukIae-Z2IEX7JVxfm5K3h-GlLzJOr0u71xabuRsIctqjb6DA09KTxEtPvJ7pKDisrI.WB5sUggn9bYyLdyOSdKsSglK8bYdXq9Mqpg8ZPcKaVk&dib_tag=se&keywords=rfid+blocker+karte&qid=1729805031&sprefix=rfid%2Caps%2C123&sr=8-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 8 Stunden schrieb greoj112: Mein bekannter hat mir das geliehen, hilft nicht Da wird's wohl auch Qualitätsunterschiede geben und das ist ja keine vollständige Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.