chipo Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Hallo Leute, Bei einigen Rechner habe ich festgestellt, nachdem ich Outlook 98 installiert habe und den Abwesenheits Assistenten nutzen wollte, der mir nicht zur verfügung stand. Habe die Installation Standard durchgeführt sowie Benutzerdefiniert und beides blieb erfolglos. Hat jemnad das selbe Problem schon gehabt und weiß wie es zu beheben ist? Gruß chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 hi, ein outlook 98 gibt es nicht. meinst du outlook 97 oder ggf. etwas mit outlook express durcheinander gewuerfelt? bei express gibt es diese funktion gar nicht. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toatsu: <STRONG>hi, ein outlook 98 gibt es nicht. meinst du outlook 97 oder ggf. etwas mit outlook express durcheinander gewuerfelt? bei express gibt es diese funktion gar nicht. sorry</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 bin schon etwas am verzweifeln. Hat keiner das Problem vorher gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 hi, sorry ... da hab ich was durcheinander gebracht. klar gab es outlook 98! sind das denn oem versionen? falls nicht dann mal die ms hotline anrufen. gruss freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.