Daniel Beutner Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Moin Leute, ich arbeite momentan an meiner Projektarbeit (API mit RAG Pipeline) und frage mich, ob Tests wirklich verpflichtend sind und wie hoch die Testabdeckung sein muss. Viele Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Kann es nicht beurteilen, aber vielleicht hilft das ? https://techcommunity.microsoft.com/t5/ai-azure-ai-services-blog/load-testing-rag-based-generative-ai-applications/ba-p/4086993 Wie sollte man sonst die Laufzeit optimieren, wenn man keinen Einblick in das Leistungsverhalten hat ? Kannst ja mal die Tech Community fragen. Das sind natürlich auch noch relativ neue Themen, bin mir nicht sicher, ob es so viele Leute hier gibt, die aktuell damit schon arbeiten. Ein guter Überblick über erfolgreiche Projekte bietet der Blog von Stefan Macke. Einfach mal ein paar Projekte querlesen. Bearbeitet vor 9 Stunden von tkreutz2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.