Korbi Geschrieben Montag um 17:58 Teilen Geschrieben Montag um 17:58 (bearbeitet) Hey Leute! Kennt sich hier zufällig jemand mit Opsi aus und könnte mal einen Blick auf meine bisherige Dokumentation werfen? Sie ist noch nicht ganz fertig, und ich würde gerne Feedback oder Tipps bekommen. Außerdem stoße ich bei der Installation von Windows auf einen hartnäckigen Fehler. Jedes Mal wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt: Fehler: PCI_DEVICE vendor directory 'win10-x64/drivers/pciids/15AD' not found (WindowsDrivers.py: 91) Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bearbeitet Montag um 18:00 von Korbi Bild Eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben Montag um 18:02 Teilen Geschrieben Montag um 18:02 Da es sich um dein laufendes Abschlussprojekt handelt wird dir hier leider niemand helfen dürfen. allesweg und Diskettenstanzer reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korbi Geschrieben Montag um 18:09 Autor Teilen Geschrieben Montag um 18:09 OH okay es handelt sich hierbei um ein ITA Projekt wo selbstverständlich Hilfe in Anspruch genommen werden kann. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4k3Up Geschrieben Dienstag um 11:54 Teilen Geschrieben Dienstag um 11:54 In der Datei WindowsDrivers.py die Zeile 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.