word.exe Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Moin Moin. Ich habe eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit RDP auf meinem Laptop anmelden will. Ich nutze RDP Wrapper um mich mit 127.0.0.2 sozusagen von meinem Laptop auf meinem Laptop remote zu schalten. Jetzt über Nacht kommt folgende Fehlermeldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratos Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Standardmäßig lässt Windows 11 Pro nur eine gleichzeitige Sitzung zu. Sie können eine Fehlerbehebung durchführen, wenn eine vorhandene Verbindung besteht, und dann die vorhandenen Sitzungen trennen: 1.Verwenden Sie den Task-Manager auf dem Remote-Computer und suchen Sie auf der Registerkarte "Benutzer" nach aktiven RDP-Sitzungen. Trennen oder beenden Sie diese Sitzungen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. 2.Sie können den Befehl query user an der Eingabeaufforderung auch verwenden, um aktive Sitzungen aufzulisten und logoff <session ID> sich von einer bestimmten Sitzung abzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
word.exe Geschrieben 7. November Autor Teilen Geschrieben 7. November vor 17 Minuten schrieb Tratos: Standardmäßig lässt Windows 11 Pro nur eine gleichzeitige Sitzung zu. Sie können eine Fehlerbehebung durchführen, wenn eine vorhandene Verbindung besteht, und dann die vorhandenen Sitzungen trennen: 1.Verwenden Sie den Task-Manager auf dem Remote-Computer und suchen Sie auf der Registerkarte "Benutzer" nach aktiven RDP-Sitzungen. Trennen oder beenden Sie diese Sitzungen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. 2.Sie können den Befehl query user an der Eingabeaufforderung auch verwenden, um aktive Sitzungen aufzulisten und logoff <session ID> sich von einer bestimmten Sitzung abzumelden. Moin, leider selbst nach einem Neustart des Laptops funktioniert das alles nicht ... Und ich nutze W10 Pro, gestern hat es noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
word.exe Geschrieben 7. November Autor Teilen Geschrieben 7. November #close fixxed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze-92 Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Und was war jetzt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.