kugleraa Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Hallo Leute, nächste Woche ist es soweit und ich wollte noch ein paar Prüfungen durchgehen. Leider geben uns die Lehrer nicht die Prüfungen der vergangenen Jahre. Deswegen, schreibt mir gerne eine Mail mit den Prüfungen, ich schicke Euch dann Lösungen zu, die ich habe. Wünsche Euch eine schöne Woche! kuglera@yahoo.de LG
Kiyori Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Verstehe ich das richtig, du hast die Lösungen dann aber nicht die Prüfungen oder wie?
kugleraa Geschrieben 8. November Autor Geschrieben 8. November Gerade eben schrieb Kiyori: Verstehe ich das richtig, du hast die Lösungen dann aber nicht die Prüfungen oder wie? Genau
kugleraa Geschrieben 8. November Autor Geschrieben 8. November vor einer Stunde schrieb kugleraa: Hallo Leute, nächste Woche ist es soweit und ich wollte noch ein paar Prüfungen durchgehen. Leider geben uns die Lehrer nicht die Prüfungen der vergangenen Jahre. Deswegen, schreibt mir gerne eine Mail mit den Prüfungen, ich schicke Euch dann Lösungen zu, die ich habe. Wünsche Euch eine schöne Woche! kuglera@yahoo.de LG noch als Zusatzinformation: ich bin Anwendungsentwickler.
Budspencer Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November Lösungen sind Urheberrechtlich geschützt, steht ganz Groß und Dick drauf.
Empfohlene Beiträge